Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raub in Spielhalle - Hürth

POL-REK: Raub in Spielhalle - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Täter erbeutete Bargeld und flüchtete. Zeugen gesucht.

Am Dienstag (27. Januar) betrat ein maskierter und mit einer Pistole bewaffneter Täter um 08:10 Uhr ein Spielcasino an der Bachstraße. Dort forderte er unter Vorhalt der Waffe von einer Angestellten die Herausgabe von Bargeld. Mit der erlangten Beute flüchtete er in Richtung "Frankenhof".

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief negativ. Die Polizei hofft nun auf die Mithilfe aus der Bevölkerung und fragt, wer zum nachfolgend beschriebenen Täter Angaben machen kann.

Der Flüchtige war zwischen 160 und 170 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er war mit einer schwarzen "Bomberjacke" und Jeans bekleidet. Über der schwarzen Sturmhaube trug er eine graue Kapuze. Die Beute transportierte er in einer schwarzen Sporttasche mit weißer Aufschrift.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis