Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallbeteiligten gesucht - Frechen

POL-REK: Unfallbeteiligten gesucht - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine Fahrradfahrerin (34) stieß gegen eine geöffnete Fahrzeugtür und stürzte.

Die Radfahrerin befuhr nach eigenen Angaben am Donnerstag (18. Dezember) um 10:00 Uhr die Franzstraße in Richtung Dr.-Tusch-Straße. Dabei fuhr sie links an parkenden Fahrzeugen vorbei. Ein unbekannter Fahrer öffnete die Tür seines dort abgestellten Pkw. Die 34-Jährige versuchte zu bremsen, stieß jedoch gegen die Tür. Sie stürzte und verletzte sich leicht. Der Fahrer erkundigte sich nach dem Befinden und beide trennten sich, nachdem die Fahrradfahrerin angab, dass alles in Ordnung sei. Erst später stellte sich die Verletzung heraus. Sie begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Der Fahrer war circa 25 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Er hatte dunkle, kurze Haare und einen "Drei-Tage-Bart". Bekleidet war er unter anderem mit einer dunklen Wollmütze und einer Jeans.

Zur Klärung des Unfallherganges bittet das Verkehrskommissariat Zeugen und insbesondere den Fahrer, sich unter Telefon 02233 52-0 zu melden. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis