Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ausgeraubt - Kerpen

POL-REK: Ausgeraubt - Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Drei Männer raubten das Bargeld zweier Frauen.

Die Tat ereignete sich am 13. Oktober um 23:30 Uhr auf der Sindorfer Straße in Höhe eines Schuhmarktes. Die Frauen (21/23) gingen auf der Sindorfer Straße von dem Schuhmarkt über einen Anwohnerweg in Richtung Löwenstraße. Dort stellten sich ihnen drei Männer in den Weg. Sie forderten die Herausgabe von Geld. Beide Frauen übergaben ihr Bargeld an die Täter. Diese entfernten sich in Richtung Löwenstraße. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Ein Mann war 175 bis 190 Zentimeter groß und 18 bis 22 Jahre alt. Er hatte eine schlanke Statur, trug eine dunkle Baseballkappe, einen glänzenden schwarzen Mantel, eine dunkle Jogginghose mit hellen Socken und Nike Schuhe.

Der zweite Täter war 160 bis 170 Zentimeter groß,18 bis 25 Jahre alt und etwas korpulent. Er trug eine rote Baseballkappe und hatte dunkle Locken.

Der dritte Täter war 175 bis 190 Zentimeter groß und 18 bis 25 Jahre alt. Er hatte einen Bauchansatz, eine kräftige Statur und dunkelblonde/braune Haare. Er trug eine weiße Kaputzenjacke und eine dunkle Hose.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat in Kerpen, Telefon: 02233 52-0.(ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis