Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer schwerverletzt - Brühl

POL-REK: Fahrradfahrer schwerverletzt - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Achtjährige wurde vom Pkw eines 77-Jährigen erfasst.

Der 77-Jährige befuhr mit seinem Pkw am Samstag (30. August) um 16:20 Uhr die Alte Bonnstraße. Am Kreisverkehrsplatz beabsichtigte er, in Richtung Brühl - Innenstadt auf der Straße Alte Bonnstraße weiterzufahren. Der Achtjährige befuhr mit seinem BMX-Fahrrad den Radweg aus Richtung Steingasse. Er überquerte die Alte Bonnstraße und es kam zum Zusammenstoß. Der Achtjährige wurde schwer verletzt und nach notärztlicher Behandlung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die erziehungsberechtigte Mutter des Jungen erschien an der Unfallstelle und begleitete ihn.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000,- Euro. Polizeibeamte stellten fest, dass das Fahrrad nicht verkehrstüchtig war. Es wurde an weitere anwesende Familienangehörige übergeben. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis