Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Dealer floh vor Polizei - Bergheim

POL-REK: Dealer floh vor Polizei - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

24-Jähriger wurde von einem Zeugen bei seinen "Geschäften" auf einem Spielplatz beobachtet.

Nach dem Hinweis eines Zeugen fuhren Streifenbeamte am Mittwochabend (23. Juli) um 18:40 Uhr zum Spielplatz an der Ahestraße, Ecke Auf der Helle. Dort trafen sie auf zwei Männer im Alter von 24 und 17 Jahren. Ausweisen konnten sich beide nicht. Der 24-Jährige flüchtete während der Kontrolle in Richtung Ahestraße, während sich der 17-Jährige als Unbeteiligter herausstellte.

Im Wohngebiet an der Brahmsstraße wurde der Flüchtige festgenommen. In seiner Kleidung fanden die Beamten portionierte Drogen und Bargeld und auf dem Fluchtweg weitere Drogenpäckchen mit Marihuana.

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden keine weiteren Drogen gefunden. Er wurde mangels Haftgründen entlassen und ein Strafverfahren wegen des Verdachtes des illegalen Drogenhandels eingeleitet. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis