Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Springender Räuber ist weg - Brühl

POL-REK: Springender Räuber ist weg - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Springender Räuber ist weg - Brühl

Seine Raubandrohung veranlasste alle Anwesende zur Flucht. Er floh vermutlich gleich mit.

Am Mittwoch (16. Juli) um 00:25 Uhr ereignete sich in der Spielhalle "Spielkiste" auf der Kölnstraße der versuchte Raubüberfall:

Ein dunkel bekleideter und mit Sturmhabe maskierter Mann sprang auf den Tresen und verkündete "Überfall"! Die 46-jährige Angestellte der Spielhalle und die anwesenden drei männlichen Gäste verließen fluchtartig das Lokal durch einen der beiden Ausgänge zur Kölnstraße. Sie alarmierten die Polizei. Da nicht ausgeschlossen wurde, dass sich der Täter noch im Lokal befand, durchsuchten Polizeibeamten das Ladenlokal. Es gab keinen Täter im Lokal und auch keinen Hinweis darauf, dass er etwas erbeutete. Zu seiner Person: Er war schlank und hatte eine dunkle Stimme. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13, Telefon 02233 52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis