Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallverursacher stellte sich - Wesseling

POL-REK: Unfallverursacher stellte sich - Wesseling
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 18-jähriger Fahranfänger fuhr zu schnell. Sein Pkw überschlug sich und seine Beifahrerinnen verletzten sich schwer.

Der 18-Jährige erschien am Donnerstag (24. April) gegen 00:05 Uhr in der Polizeiwache und schilderte dem Beamten einen Verkehrsunfall. Demnach sei er am Mittwochabend (23. April) um 22:30 Uhr zusammen mit zwei Beifahrerinnen (16 / 18) in seinem Pkw auf dem Parkplatz eines Getränkehandels an der Rodenkirchener Straße in Berzdorf gewesen. Er umfuhr dort eine Steinmauer und schätzte nach eigenen Angaben seine Geschwindigkeit falsch ein. Das Fahrzeug überschlug sich und durch das Glas der zerborstenen Seitenscheibe verletzten sich die 16- und 18-Jährigen. Er selbst blieb unverletzt.

Die hinzugerufenen Eltern des 18-Jährigen schleppten den beschädigten Wagen zur Wohnanschrift und fuhren die Verletzten in ein Krankenhaus. Dort verblieben sie stationär. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis