Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raubüberfall morgens um acht - Pulheim

POL-REK: Raubüberfall morgens um acht - Pulheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Das Opfer erstattete am Dienstagnachmittag auf der Polizeidienststelle in Pulheim Strafanzeige.

Auf der Bröhlsgasse wurde am Dienstag (22. April, 07:55 Uhr) ein 35-Jähriger überfallen. Drei Unbekannte raubten ihm zur Tatzeit ein Mobiltelefon (Samsung Note) und eine Geldbörse (Esprit) mit etwas Bargeld.

Die Täter waren zwischen 20 und 30 Jahre alt. Einer von ihnen hatte auffallend "nicht mehr so dichte Haare", trotz des jungen Alters von Anfang 20. Zudem war er stämmig gebaut und etwa 185 Zentimeter groß. Ein zweiter Täter war um die 180 Zentimeter groß und hatte dunkle Haare, an den Seiten waren die Haare kurz geschoren.

Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat Bergheim, Telefon 02233 52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis