Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Autofahrer als Zeuge gesucht - Erftstadt

POL-REK: Autofahrer als Zeuge gesucht - Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ermittlungen nach einem Verkehrsunfall ergaben erste Hinweise. Wir berichteten mit Pressemitteilung "Fahrradfahrerin gestürzt" am Sonntag, 13. April.

Die Fahrradfahrerin (65) verletzte sich nach einem Sturz in Lechenich am Kreisverkehr Josef-Zilken-Straße / Herriger Straße und wurde in einem Krankenhaus behandelt. Hinweise auf einen Zusammenstoß zwischen ihr und einem Pkw gibt es bisher nicht.

Das Verkehrskommissariat hat die Fahrradfahrerin erneut zum Unfallgeschehen befragt. Hierbei gab sie an, dass eine große, dunkle Limousine den Kreisverkehr auf der Josef-Zilken-Straße verließ und nach links in den Käthe-Kollwitz-Weg abbog. Dort wendete der oder die Fahrerin, fuhr in den Kreisverkehr wieder ein und bog nach rechts auf die Herriger Straße (stadteinwärts) ab. Der Fahrer oder die Fahrerin dieses Wagens wird als Zeuge gesucht. Er oder Sie wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens unter Telefon 02233 52-0 zu melden. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis