ots Ad hoc-Service: CCR Logistics Systems CCR Logistics Systems erhält Millionenauftrag von Telekom-Tochter

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - - Rahmenvertrag mit De Te Immobilien unterzeichnet - CCR bietet komplette Entsorgungslösungen für Hausabfälle - Auftragsvolumen liegt bei über 3 Mio. Mark Die börsennotierte CCR Logistics Systems AG (WKN 762 720) und die Telekom-Tochter DeTe Immobilien unterzeichnen heute einen Rahmenvertrag über die Entsorgung eines umfassenden Sortiments von Abfällen, die in den von der Niederlassung Hannover betreuten Immobilien anfallen. Das Servicespektrum der CCR Logistics Systems umfasst Consulting-Leistungen zur optimalen Lagerung und sortenreinen Erfassung der Abfälle, die Bereitstellung von Spezial-Containern sowie sämtliche Logistik-Leistungen zur Entsorgung. Der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr und umfasst ein Auftragsvolumen zwischen 3 und 4 Mio. DM. Durch den Aufbau neuer Geschäftsfelder wie Logistiklösungen im Bereich Facility Management sowie den Ausbau der internationalen Aktivitäten - zu Jahresbeginn ging die CCR UK an den Start - erwartet die CCR Logistics Systems AG im Geschäftsjahr 2000 ein weit über dem Branchenschnitt liegendes Wachstum bei Umsatz und Gewinn. Der Umsatz soll um rund 120 Prozent auf über 50 Mio. DM, der Gewinn nach einem - aufgrund der Aufwendungen für den Börsengang - außerordentlichen Verlust in 1999 auf über 3,5 Mio. DM steigen. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Original-Content von: CCR Logistics Systems AG, übermittelt durch news aktuell