Verlegenheitsgeschenke sind out - Persönliches zum Muttertag schenken mit Libri.de

Hamburg (ots) - Blumen oder Pralinen zum Muttertag? Die beste aller Mütter hat zu ihrem Ehrentag am 9. Mai etwas Originelleres verdient. Libri.de hat da die richtige Idee: Exklusiv zum Muttertag können die Kunden unter www.libri.de ein Buch für die Mutter selbst gestalten. In nur wenigen Schritten wird aus dem Band, in dem die schönsten Gedichte über Mütter und Kinder von Dichtern wie Schiller oder Tucholsky versammelt sind, ein ganz persönliches Dankeschön.

Je nach Wunsch können sich die Kunden für ein Hardcover oder den Taschenbuch-Einband und für ein klassisches oder modernes Coverdesign entscheiden, in das sie ein eigenes Titelfoto integrieren können. Wie wäre es z.B. mit einem witzigen Kinderbild? Auch Titel, Untertitel und Klappentext können ganz individuell sie selbst aussuchen. Mit einer persönlichen Widmung bekommt das Muttertagsbuch dann den letzten Schliff und fertig ist das schönste Geschenk, das eine Mutter sich wünschen kann.

Natürlich bietet Libri.de neben dieser individuellen Möglichkeit noch eine Vielzahl weiterer Geschenkideen, mit denen sich "Danke" sagen lässt: Im Muttertagsshop warten spannende Romane und Hörbücher, romantische Filme und Musik sowie wunderschöne Bildbände. Bei Libri.de findet jeder garantiert das ideale Muttertagsgeschenk!

Pressekontakt:

Ihre Ansprechpartner für weitere Informationen:
AGENTUR RÖNNAU
Salloa Lange-Rönnau