ots Ad hoc-Service: Lenzing AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Lenzing (ots Ad hoc-Service) - Die Lenzing Aktiengesellschaft gibt bekannt: Der Vorstand der Lenzing AG wurde davon informiert, dass die Bank Austria Gespräche mit CVC und UIAG sowie mit Herrn Androsch hinsichtlich einer Übernahme der Lenzing Aktien führt. Zur Klarstellung wird festgehalten, dass kein Angebot gelegt wurde, es ist daher nicht möglich, zu Einzelheiten (etwa Preis des Angebotes, Bedingungen des Angebotes, Zeitpunkt des Angebotes etc.) näher Stellung zu nehmen. Wertpapier-Kenn-Nummer: 064450 Rückfragen an Lenzing Aktiengesellschaft, 4860 Lenzing Dipl.Kfm. Jochen Werz , Sprecher des Vorstandes Telefon: +43(7672) 701-2300 Fax: +43(7672) 701-3807 Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Lenzing AG, übermittelt durch news aktuell