MSX International eröffnet neue Niederlassung in Jena, Deutschland

Auburn Hills, Michigan (ots-PRNewswire) - MSX International Inc. gab bekannt, dass das Unternehmen eine neue Niederlassung in der Goethe-Galerie in Jena, Thüringen eröffnet hat. Mit Unterstützung der 'Landesentwicklungsgesellschaft (LEG) Thüringen mbH' hat MSX International ein Customer Relationship Management Center eingerichtet, um den Kundenkontakt der Autohändler zu verbessern. Das Center ist derzeit mit 10 Mitarbeitern besetzt. Nach den Plänen soll eine Mitarbeiterzahl von bis zu 100 erreicht werden. Die Mitarbeiter in der Niederlassung sind hoch qualifiziert und verfügen über hervorragende Kenntnisse und Erfahrungen im Telefonmarketing. Sie arbeiten mit der neuesten Hardware, Software und Hightech-Telekommunikationsausstattung. Die neue Niederlassung befindet sich in der Goethe-Galerie, Goethestrasse 2, 07748 Jena, Deutschland. MSX International hat den Hauptsitz in Auburn Hills, Michigan. Die Firma ist ein führender weltweiter Anbieter von technologieorientierten Unternehmensservices, die es den Kunden ermöglichen, ihren Wettbewerbsvorteil erheblich auszubauen. MSX International hat einen Jahresumsatz von mehr als $1 Milliarde und setzt mehr als 17.000 professionelle Mitarbeiter und Vertragspersonal in über 85 Standorten in 23 Ländern ein. Besuchen Sie unsere Website unter http://www.msxi.com. Diese Pressemeldung enthält Aussagen, die "zukunftsbezogene Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Derartige zukunftsbezogene Aussagen sind keine Garantien für die zukünftigen Leistungen des Unternehmens und beinhalten erhebliche Risiken und Unwägbarkeiten. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich aufgrund diverser Faktoren, von denen sich viele der Einflußnahme durch das Management entziehen, erheblich von denen in den zukunftsbezogenen Aussagen unterscheiden. Diese wichtigen Faktoren sind in den Unterlagen von MSX International bei der Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht) aufgeführt. ots Originaltext: MSX International Inc. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Bruce Wagner - Medien, Tel.: 248-844-4129, bwagner@msxi.com, oder David Crittenden * Finanzen, Tel.: 248-299-1077, dcrittenden@msxi.com, beide von MSX International Inc./ Website: http://www.msxi.com / Original-Content von: MSX International, Inc., übermittelt durch news aktuell