MSX International Inc. ernennt John W. Risk zum President und Chief Operating Officer der Engineering Operations

Auburn Hills, Michigan (ots-PRNewswire) - MSX International Inc. gab bekannt, dass John W. Risk zum President und Chief Operating Officer der Sparte Engineering Operations befördert wurde. Risk wird den Unternehmensbereich leiten, zu dem die Automobiltechnik, die technischen Mitarbeiter und der Vertrieb gehören. "Der neue Verantwortungsbereich von John wird uns dabei helfen, uns auf die geschäftlichen Synergiechancen zu konzentrieren, die unser anhaltendes Wachstum unterstützen werden. Die Ernennung von John wird dazu beitragen, die Bereitstellung der qualitativ hochwertigen Services sicherzustellen, an die sich unsere Kunden gewöhnt haben," sagte Thomas Stallkamp, Vice Chairman und CEO von MSX International. MSX International hat den Hauptsitz in Auburn Hills, Michigan. Die Firma ist ein führender weltweiter Anbieter von technologieorientierten Unternehmensservices, die es den Kunden ermöglichen, ihren Wettbewerbsvorteil erheblich auszubauen. MSX International hat einen Jahresumsatz von mehr als $1 Milliarde und setzt mehr als 17.000 professionelle Mitarbeiter und Vertragspersonal in über 85 Standorten in 23 Ländern ein. Besuchen Sie unsere Website unter http://www.msxi.com. Diese Pressemeldung enthält Aussagen, die "zukunftsbezogene Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Derartige zukunftsbezogene Aussagen sind keine Garantien für die zukünftigen Leistungen des Unternehmens und beinhalten erhebliche Risiken und Unwägbarkeiten. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich aufgrund diverser Faktoren, von denen sich viele der Einflußnahme durch das Management entziehen, erheblich von denen in den zukunftsbezogenen Aussagen unterscheiden. Diese wichtigen Faktoren sind in den Unterlagen von MSX International bei der Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht) aufgeführt. ots Originaltext: MSX International Inc. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Bruce Wagner - Media: (USA) 248-844-4129, bwagner@msxi.com, oder David Crittenden - Financial: (USA) 248-299-1077, dcrittenden@msxi.com, beide von der MSX International Inc. Website: http://www.msxi.com Original-Content von: MSX International, Inc., übermittelt durch news aktuell