Robert Carlson kommt zu MSX International Inc. als Senior Vice President of IT Staffing

Auburn Hills, Michigan (ots-PRNewswire) - MSX International Inc. gab bekannt, dass die Firma Robert V. Carlson zum Senior Vice President of IT Staffing ernannt hat. Er wird Thomas Stallkamp, Vice Chairman und CEO, unterstehen. Carlson kommt zu den Staffing Services von MSX International mit umfangreichen Fachkenntnissen im Bereich IT-Personal. Zuletzt war er Chief Operating Officer der Alternative Resources Corporation, bei der er auch Mitglied im Board of Directors war. Während seiner achtjährigen Karriere bei ARC bekleidete Carlson diverse Positionen im höheren Management, darunter Executive Vice President of Operations und Vice President of Marketing and Business Development. Im früheren Verlauf seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er bei GE Information Services und anderen Technologieunternehmen. "Wir sind sehr erfreut, dass Bob in unser Team kommt. Wir glauben, dass seine Fachkenntnisse im Bereich IT-Personal für unsere Kunden von zusätzlichem Wert sein und gleichzeitig zum Wachstum von MSX International in der weltweiten Arena für IT-Personal beitragen werden," sagte Stallkamp. Zu Carlsons Verantwortungsbereichen werden das Gesamtmanagement und die strategische Entwicklung des Geschäftsfelds IT-Personal von MSX International gehören. Die Firma bietet IT-Personalservices an 24 betrieblichen Standorten in den Vereinigten Staaten und ist für eine breite Palette von Unternehmen und Industrien aktiv. Carlson erhielt seinen Abschluss als Bachelor of Arts in Business Administration von der Sacred Heart University. Außerdem besuchte er die J.L. Kellogg Graduate School of Management an der Northwestern University. MSX International hat den Hauptsitz in Auburn Hills, Michigan. Die Firma ist ein führender weltweiter Anbieter von technologieorientierten Technik-, Unternehmens- und speziellen Personalservices. MSX International hat einen Jahresumsatz von mehr als $1 Milliarde und setzt mehr als 17.000 professionelle Mitarbeiter und Vertragspersonal in über 85 Standorten in 23 Ländern ein. Die Dienstleistungen der Firma ermöglichen es den Kunden, ihre geschäftlichen Leistungen erheblich zu verbessern, indem sie die Qualität erhöhen und den Kunden dabei helfen, Wettbewerbsvorteile zu realisieren. Besuchen Sie unsere Website unter http://www.msxi.com . Diese Pressemeldung enthält Aussagen, die "zukunftsbezogene Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Derartige zukunftsbezogene Aussagen sind keine Garantien für die zukünftigen Leistungen des Unternehmens und beinhalten erhebliche Risiken und Unwägbarkeiten. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich aufgrund diverser Faktoren, von denen sich viele der Einflußnahme durch das Management entziehen, erheblich von denen in den zukunftsbezogenen Aussagen unterscheiden. Diese wichtigen Faktoren sind in den Unterlagen von MSX International bei der Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht) aufgeführt. ots Originaltext: MSX International Inc. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Media: Bruce Wagner, Tel.: 248-844-4129, bwagner@msxi.com, oder Financial: David Crittenden, Tel.: 248-299-1077, dcrittenden@msxi.com, beide von MSX International Inc./ Website: http://www.msxi.com/ Original-Content von: MSX International, Inc., übermittelt durch news aktuell