Unser Service für Sportjournalisten
Die Bilanz der Bundesliga-Saison 2001/2002

Titelbild vom Kicker. DIE BILANZ DER BUNDESLIGA-SAISON 2001/2002. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Kicker"

Nürnberg (ots) -          Liebe Kollegin, lieber Kollege,          am Mittwoch, 8. Mai, erscheint das kicker Bundesliga-Sonderheft "FINALE 2001/2002". Als "Nachlese" einer außergewöhnlich spannenden Saison wird es Ihnen Lesefreude bringen und vielleicht auch manch guten Dienst leisten. Fordern Sie Ihr persönliches und kostenloses Arbeitsexemplar unter Fax 0911/216 26 70 an.          Das kicker-Sonderheft "FINALE 2001/2002" - die kompakte Bundesliga-Bilanz - lässt den kompletten Saisonverlauf noch einmal Revue passieren. Alle Teams, Tore, Tabellen, Statistiken - das Heft bietet Übersicht komplett vom 1. bis zum 34. Spieltag und zeigt die Höhepunkte in Analysen und faszinierenden Bildern.          Das kicker-Sonderheft  "FINALE 2001/2002" ist im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet EUR 3,80.          Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Lesern das Heft kurz vorstellen.            Mit freundlichen Grüßen     kicker-sportmagazin     Chefredaktion     Rainer Holzschuh

ots Originaltext: kicker-sportmagazin

Rückfragen bitte an: