Das kicker-Sonderheft"BUNDESLIGA 2001/2002"
Unser Service für Sportjournalisten

Kicker-Sonderheft "Bundesliga 2001/2002". Belegexemplar erbeten an: Olympia-Verlag GmbH, 90327 Nürnberg. (weiterer Text über ots). bitte über Nacht versenden.

Nürnberg (ots) -

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

am Mittwoch, 11. Juli 2001, erscheint das kicker-Sonderheft"BUNDESLIGA 2001/2002".  Fordern Sie Ihr persönliches und kostenloses Arbeitsexemplar unter Fax 0911/216 26 70 an.

Auf 234 Seiten bringt das kicker-Sonderheft alles, was Sie über die beiden Bundesligen wissen müssen. Die 36 Mannschaften groß in Farbe. Informationen über Trainer, Spieler und Vereine. Dazu der Unterbau: Fakten zu den Regionalligen. Im Doppel-Interview: Franz Beckenbauer und Ottmar Hitzfeld. Und natürlich ein Bericht zur Lage der Nationalelf vor der WM 2002. Terminpläne verschaffen den kompletten Saison-Überblick. Als Extra im Heft: das kicker-Torhighlight in bewegten Bildern! Und die kicker-Stecktabelle für den stets aktuellen Bundesliga-Stand.

Das kicker-Sonderheft "Bundesliga 2001/2002" ist für DM 9,- überall im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Wir hoffen, dass Ihnen dieses Kompendium gute Dienste leistet. Über einen kurzen redaktionellen Hinweis und ein Belegexemplar würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße kicker-sportmagazin Chefredaktion

Rainer Holzschuh