Das kicker-Sonderheft"BUNDESLIGA 2001/2002"
Unser Service für Sportjournalisten

Nürnberg (ots) - Liebe Kollegin, lieber Kollege, am Mittwoch, 11. Juli 2001, erscheint das kicker-Sonderheft"BUNDESLIGA 2001/2002". Fordern Sie Ihr persönliches und kostenloses Arbeitsexemplar unter Fax 0911/216 26 70 an. Auf 234 Seiten bringt das kicker-Sonderheft alles, was Sie über die beiden Bundesligen wissen müssen. Die 36 Mannschaften groß in Farbe. Informationen über Trainer, Spieler und Vereine. Dazu der Unterbau: Fakten zu den Regionalligen. Im Doppel-Interview: Franz Beckenbauer und Ottmar Hitzfeld. Und natürlich ein Bericht zur Lage der Nationalelf vor der WM 2002. Terminpläne verschaffen den kompletten Saison-Überblick. Als Extra im Heft: das kicker-Torhighlight in bewegten Bildern! Und die kicker-Stecktabelle für den stets aktuellen Bundesliga-Stand. Das kicker-Sonderheft "Bundesliga 2001/2002" ist für DM 9,- überall im Zeitschriftenhandel erhältlich. Wir hoffen, dass Ihnen dieses Kompendium gute Dienste leistet. Über einen kurzen redaktionellen Hinweis und ein Belegexemplar würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße kicker-sportmagazin Chefredaktion Rainer Holzschuh ots Originaltext: Kicker Sportmagazin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Beleg bitte an: Olympia-Verlag GmbH 90327 Nürnberg Original-Content von: kicker-sportmagazin, übermittelt durch news aktuell