kicker Bundesliga-Sonderheft "FINALE 2000/2001"

Am Mittwoch, 23. Mai, erscheint das kicker Bundesliga-Sonderheft "FINALE 2000/2001". Die große Bundesliga-Bilanz läßt den kompletten Saisonverlauf noch einmal Revue passieren. Das kicker-Sonderheft "FINALE 2000/2001" ist im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 7 DM. (Weiterer Text über ots.)

Nürnberg (ots) - am Mittwoch, 23. Mai, erscheint das kicker Bundesliga-Sonderheft "FINALE 2000/2001".  Als "Nachlese" einer außergewöhnlich spannenden Saison wird es Ihnen Lesefreude bringen und vielleicht auch manch guten Dienst leisten. Fordern Sie Ihr persönliches und kostenloses Arbeitsexemplar unter Fax 0911/216 26 70 an.

Das kicker-Sonderheft "FINALE 2000/2001" - die große Bundesliga-Bilanz - läßt den kompletten Saisonverlauf noch einmal Revue passieren. Alle Teams, Tore, Tabellen, Statistiken - das Heft bietet Übersicht komplett vom 1. bis zum 34. Spieltag und zeigt die Höhepunkte in Analysen und faszinierenden Bildern.

Das kicker-Sonderheft  "FINALE 2000/2001" ist im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 7 DM.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Lesern das Heft kurz vorstellen.

ots Originaltext: Kicker Sportmagazin

Ansprechpartner für Rückfragen: