kicker Special zur Formel 1

Am Dienstag, 13. Februar, erscheint das kicker Special "Formel 1, 2001". Als Informationsquelle für eine sicherlich spannende Saison wird es Ihnen bestimmt gute Dienste leisten. In gewohnter kicker-Qualität werden sämtliche Fahrer, Teams und Strecken vorgestellt. Faszinierende Bilder, Hintergrundberichte, Analysen und Exklusiv-Interviews, u.a. mit Michael Schumacher und Bernie Ecclestone, machen das Magazin zu einem wertvollen Saison-Begleiter für alle Motorsportfans. Dazu das High-Light für Formel 1 Enthusiasten: Die große Stecktabelle mit Fahrer- und Team-Wertung. Das kicker Special Formel 1, 2001 ist im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet DM 7,80. Fordern Sie Ihr persönliches und kostenloses Arbeitsexemplar an unter Fax: 09 11/2 16 26 70. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Lesern das Heft vorstellen. ots Originaltext: Olympia-Verlag GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: kicker-sportmagazin Herr Zöllner Telefon: 0911/2162620 Original-Content von: kicker-sportmagazin, übermittelt durch news aktuell