kicker-Sonderheft "EUROPACUP 2000/2001"

Nürnberg (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, am Freitag, 1. September erscheint das kicker-Sonderheft "EUROPACUP 2000/2001". Als umfassendes Nachschlagewerk wird es Ihnen gute Dienste leisten. Fordern Sie Ihr persönliches und kostenloses Arbeitsexemplar unter Fax 0911/216 26 70 an. Mit allen Fakten zur Champions League und den UEFA-Cup dient das kicker-Sonderheft "EUROPACUP 2000/2001" als Begleiter durch die gesamte Europapokal-Saison. Auf 148 Seiten erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu den beiden Wettbewerben. Sämtliche Spielpläne und Termine im Überblick. Wissenswertes über Trainer, Spieler und Vereine. Alle 32 Teams der Champions League groß in Farbe. Umfangreiche Statistiken. Das kicker-Sonderheft "EUROPACUP 2000/2001" ist im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet DM 5,80. Über einen kurzen redaktionellen Hinweis würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen kicker-sportmagazin Chefredaktion Rainer Holzschuh ots Originaltext: kicker-sportmagazin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ansprechpartner für Rückfragen: Kicker Sportmagazin Chefredakteur Rainer Holzschuh 0172/8132169 Original-Content von: kicker-sportmagazin, übermittelt durch news aktuell