kicker-Sonderheft"BUNDESLIGA 2000/2001

Nürnberg (ots) -

Unser Service für Sportjournalisten

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

am Mittwoch, 26. Juli  erscheint das kicker-Sonderheft"BUNDESLIGA 2000/2001".  Fordern Sie Ihr persönliches und kostenloses Arbeitsexemplar unter Fax 0911/216 26 70 an.

Auf 250 Seiten bringt das kicker-Sonderheft alles, was Sie über die Bundesligen wissen müssen. Die 36 Mannschaften groß in Farbe. Alle Bundesligisten im Expertentest. Informationen über Trainer, Spieler und Vereine. Dazu der Unterbau: Fakten zu den neuen Regionalligen. Und natürlich ein Ausblick auf den internationalen Fußball. Terminpläne verschaffen den kompletten Saison-Überblick. Als Extras im Heft: kicker-Tattoos zum Aufkleben auf die Haut! Und die kicker-Stecktabelle für den stets aktuellen Bundesliga-Stand. Jetzt neu mit den beiden Regionalligen.

Das kicker-Sonderheft "Bundesliga 2000/2001" ist für DM 9,- überall im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Wir hoffen, daß Ihnen dieses Kompendium gute Dienste leistet. Über einen kurzen redaktionellen Hinweis würden wir uns sehr freuen.     Herzliche Grüße     kicker-sportmagazin     Chefredaktion

Rainer Holzschuh

ots Originaltext: kicker-sportmagazin