kicker-Sonderheft"BUNDESLIGA 2000/2001

Unser Service für Sportjournalisten Liebe Kollegin, lieber Kollege, am Mittwoch, 26. Juli erscheint das kicker-Sonderheft"BUNDESLIGA 2000/2001". Fordern Sie Ihr persönliches und kostenloses Arbeitsexemplar unter Fax 0911/216 26 70 an. Auf 250 Seiten bringt das kicker-Sonderheft alles, was Sie über die Bundesligen wissen müssen. Die 36 Mannschaften groß in Farbe. Alle Bundesligisten im Expertentest. Informationen über Trainer, Spieler und Vereine. Dazu der Unterbau: Fakten zu den neuen Regionalligen. Und natürlich ein Ausblick auf den internationalen Fußball. Terminpläne verschaffen den kompletten Saison-Überblick. Als Extras im Heft: kicker-Tattoos zum Aufkleben auf die Haut! Und die kicker-Stecktabelle für den stets aktuellen Bundesliga-Stand. Jetzt neu mit den beiden Regionalligen. Das kicker-Sonderheft "Bundesliga 2000/2001" ist für DM 9,- überall im Zeitschriftenhandel erhältlich. Wir hoffen, daß Ihnen dieses Kompendium gute Dienste leistet. Über einen kurzen redaktionellen Hinweis würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße kicker-sportmagazin Chefredaktion Rainer Holzschuh ots Originaltext: kicker-sportmagazin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ansprechpartner für Rückfragen: Kicker Sportmagazin Chefredakteur Rainer Holzschuh 0172/8132169 Original-Content von: kicker-sportmagazin, übermittelt durch news aktuell