kicker-Programmheft EURO 2000

Nürnberg (ots) -

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

zum Fußball-Ereignis des Jahres - der EURO 2000 - erscheint am 26. Mai das traditionelle  Programmheft vom kicker.  Gerne senden wir Ihnen Ihr druckfrisches Arbeitsexemplar. Einfach per Fax unter 09 11/216 26 70 anfordern.

Auf 182 starken Seiten bringt das kicker-Programmheft EURO 2000 alles Wissenswerte über die deutsche Nationalelf. Dazu die Stärken und Schwächen aller 16 Teilnehmer. Umfangreiche Statistik. Alle Mannschaftsfotos. Alle Spielersteckbriefe. Der komplette Euro-Fahrplan. Außerdem im Heft: Die große Ribbeck-Story. Fachlich unterhaltsam: Bundesliga-Legionäre bei der EURO. EM-Geschichte. Alle Namen, Daten, Zahlen. Als Extra: Das Riesenposter des Deutschen Teams. Und im Preisausschreiben gibt es 1 Suzuki Baleno zu gewinnen.

Im dicken kicker-Programmheft EURO 2000. Ab Freitag, 26.5.2000 für DM 9,- im Handel.

Wir hoffen, dass Ihnen dieses Kompendium zur EURO treffliche Dienste leistet. Über einen kurzen redaktionellen Hinweis würden wir uns sehr freuen.

ots Originaltext: kicker-sportmagazin

Ansprechpartner für Rückfragen: