Kicker-Sonderheft "FINALE 1999/2000"

Lieber Kollege, am Mittwoch, 24. Mai erscheint das kicker Bundesliga-Special "FINALE 1999/2000". Als "Nachlese" einer spannenden Saison wird es Ihnen Lesefreude bringen und vielleicht auch manch guten Dienst leisten. Fordern Sie Ihr persönliches und kostenloses Arbeitsexemplar unter Fax 0911/216 26 70 an. Das kicker-Sonderheft "FINALE 1999/2000" - die grosse Bundesliga-Bilanz - lässt den kompletten Saisonverlauf noch einmal Revue passieren. Alle Teams, Tore, Tabellen, Statistiken - das Heft bietet Übersicht komplett vom 1. bis zum 34. Spieltag und zeigt die Höhepunkte in Analysen und faszinierenden Bildern. Unter vielem anderen ausserdem im Heft: eine Exklusiv-Umfrage unter allen Bundesliga-Spielern. Als Extra: das Super-Wendeposter Meister/Torschützenkönig. Das kicker-Sonderheft "FINALE 1999/2000" ist im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 6 DM. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Lesern das Heft kurz vorstellen. Mit freundlichen Grüssen kicker-sportmagazin Chefredaktion Rainer Holzschuh ots Originaltext: kicker-sportmagazin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ansprechpartner für Rückfragen: Kicker Sportmagazin Chefredakteur Rainer Holzschuh 0172/8132169 Original-Content von: kicker-sportmagazin, übermittelt durch news aktuell