ots Ad hoc-Service: Drillisch AG

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Düsseldorf (ots Ad hoc-Service) - Herr Jürgen Hannappel, Vorstandssprecher der Drillisch Aktiengesellschaft ist einvernehmlich zum 31.03.2001 aus dem Vorstand ausgeschieden. Die Marktkenntnisse und strategischen Ansätze von Herrn Hannappel stehen der Gesellschaft weiterhin zur Verfügung, da Herr Hannappel für die Gesellschaft als Berater tätig bleibt. Mit Wirkung zum 01.04.2001 wurde Herr Marc Brucherseifer, einer der Gründer der Gesellschaft, neu in den Vorstand mit aufgenommen. Er wird dort die Funktion des Sprechers des Vorstandes übernehmen. WKN: 554550; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt und im Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Drillisch AG, übermittelt durch news aktuell