ots Ad hoc-Service: Drillisch AG Drillisch AG: Umsatzsteigerung auf ca. DM 365 Mio., Steigerung der Teilnehmerzahlen um 86,3%

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Düsseldorf (ots Ad hoc-Service) - Die Drillisch AG hat im vorangegangenen Geschäftsjahr ihr dynamisches Wachstum weiter fortgesetzt. Die Umsatzerlöse erhöhten sich im Jahr 2000 um mehr als 30 % von DM 280,5 Mio. auf ca. DM 365 Mio. und erreichten damit den Ziel- korridor deutlich. Im Kerngeschäftsfeld - der Bereich Mobilfunk - wurden die Erwartungen über- troffen. Mit einem Bestand von 503.000 Teilnehmern zum Ende des Jahres 2000 erzielte die Drillisch AG ein Teilnehmerwachstum von 86,3%. Auch in diesem Jahr wird die Drillisch AG weiter auf qualitatives Wachstum setzen. Die Erfahrungen, die der neue Vorstandssprecher Jürgen Hannappel aus der Branche mitbringt, werden Drillisch neue Impulse zur Vertriebssteigerung geben. Durch neue Vertriebswege, eine Ausweitung der bundesweiten Shop- aktivitäten sowie durch ein neues Kundenbindungs- und Eventprogramm soll der Fortgang der erfolgreichen Unternehmensentwicklung gesichert werden. Mit der Neustrukturierung des Konzerns und dem Fokus auf das Zukunftsfeld "Mobile Internet" wurde ein klares Fundament für das UMTS-Zeitalter geschaffen und wurden erste Mehrwertdienste bereits eingeführt. Die hervorragende Positionierung in der Branche rüstet die Drillisch AG bestens für die Zukunft und läßt Spielraum für dynamisches Ergebniswachstum. Drillisch AG, Zentrale Pressestelle Dipl.-Volksw. Charlotte C. Heidrich Horbeller Straße 31, 50858 Köln Telefon: 02234/9204-150, Telefax: -158 e-mail: heidrich@drillisch.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Drillisch AG, übermittelt durch news aktuell