ots Ad hoc-Service: Drillisch AG

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Düsseldorf (ots Ad hoc-Service) - Jürgen Hannappel, seit November diesen Jahres Mitglied des Vorstandes der Drillisch AG und bis dahin zehn Jahre in leitender Funktion beim Netzbetreiber Mannesmann Mobilfunk tätig, wird durch Beschluß des Aufsichtsrates vom 18. Dezember 2000 zum Sprecher des Vorstandes der Drillisch AG bestellt. Der bisherige Sprecher Marc Brucherseifer scheidet zum 31. Dezember 2000 aus dem Vorstand der Drillisch AG aus. Er steht dem Unternehmen weiterhin als Berater zur Verfügung und beabsichtigt zur nächsten Hauptversammlung in den Aufsichtsrat der Drillisch AG zu wechseln. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Drillisch AG, übermittelt durch news aktuell