ots Ad hoc-Service: Drillisch AG Drillisch AG :Keine Beteiligung der Herzog Telecom an der Netztel Plus Drillisch AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Bad Münstereifel (ots Ad hoc-Service) - Die von der Herzog Telecom gemeldete Beteiligung an der Netztel Plus Drillisch AG besteht nicht und kann auch nicht zustande kommen. Die Drillisch AG hält an der Veräußerung an die TelDaFax AG fest. Der Vorstandsvorsitzende der TelDaFax AG, Dr. Henning Klose sowie Jörg Demmerath wurden mit sofortiger Wirkung zu weiteren Mitgliedern des Vorstandes der Netztel Plus Drillisch AG bestellt. Raimund Woitinek wurde aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der Gesellschaft abberufen. Drillisch AG, Bad Münstereifel Weitere Informationen: Dipl. Volkswirt Uwe Szekat, Dipl. Kfm. Marc Brucherseifer Tel.: 02234/9204-0 Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Drillisch AG, übermittelt durch news aktuell