Jetzt bei Expedia.de: Noch nie war Kanada so nah - und selten so günstig
Ab nach Kanada: Mit Expedia.de und Austrian Airlines ins Land der Lachse, Wälder und Mounties

Unterschleißheim  (ots) - Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, und Austrian Airlines machen es möglich: Vom 1. Juli bis 26. Oktober 2002 fliegt der Star Alliance Partner von12 deutsche Abflughäfen via Wien nach Montreal und Toronto - und das bereits ab 565 Euro. Alle Reisenden, die bis zum 31. Juli ihre Reise antreten, bekommen außerdem zu den regulären Miles & More Vielfliegermeilen noch jede Menge obendrauf: Für den Trip nach Kanada wandern 5.000 (Economy Class) oder 10.000 (Business Class) zusätzlich auf das Bonuskonto. Ein weiteres Plus: Die Gültigkeit der Tickets ist so gestaltet, dass sowohl Kurzurlauber (Mindestaufenthalt 6 Tage) als auch Aussteiger auf Zeit (maximale Gültigkeit sechs Monate ab Abflug) in den Genuss dieses Kanada-Specials bei Expedia.de kommen. Doch mit das beste an Kanada ist die Währung: Der Kurs des kanadischen Dollars gegenüber dem Euro ist deutlich günstiger als beispielsweise der US-Dollar. Ein gewichtiger Grund, endlich einmal die Mounties und ihr Land zu besuchen!          Und noch mehr Vorteile: Alle Kunden, die bis 31. August ein Ticket von Austrian Airlines über Wien zu einem beliebigen Endziel kaufen, erhalten automatisch das Via Vienna Bonusheft, mit dem sich beim Shoppen am Flughafen Wien bares Geld sparen lässt.          Kanada: billiger als so manche Reise in Europa - unendliche Wälder oder pulsierende Metropolen versprechen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis Kanada ist schon seit langem das klassische Urlaubsziel für Naturliebhaber und alle, die die sommerliche Hektik von Jesolo, Rimini und Co. gerne hinter sich lassen. Kajakwanderungen, Angeln und Trecking durch die schier unendlichen Weiten der kanadischen Landschaft sind das optimale Alternativprogramm für alle Gestressten hierzulande. Ein weiteres Highlight für alle, die erst im Spätsommer oder Frühherbst reisen können oder wollen - den Indian Summer gibt es an der gesamten Ostküste des amerikanischen Kontinents, auch in Kanada färben sich die Blätter atemberaubend bunt. Ein wahres Fest für die Sinne!          Montreal und Toronto - das Leben im Sommer, ein Festival          Ganz andere sinnliche Eindrücke erwarten Reisende in Montreal und Toronto. Beide Metropolen haben sich in den letzten Jahren zu quirligen, bunten und abwechslungsreichen Großstädten gewandelt, die keine Wünsche offen lassen. Festivals, Sportveranstaltungen, Kunst, Kultur und kulinarische Genüsse aus aller Herren Länder erwarten den Besucher. Montréal verbindet die Traditionen Europas und den monumentalen Lebensstil Nordamerikas. Das macht den besonderen Charme dieser Stadt aus, die als zweitgrößte französischsprachige Stadt der Welt gilt. Egal ob Mozart oder Böller: Diesen Sommer lockt bereits zum 18.Mal eines der größten internationalen Feuerwerks-Festivals der Welt. Von Mitte Juni bis Ende Juli stellen sich jeweils am Samstag Abend berufsmäßige Pyromanen aus acht Nationen am Ufer des Sankt-Lorenz-Stroms dem Votum der Fachjury - und den mehr als 200.000 Zuschauern dieses weltweit einzigartigen Spektakels. Alle, die es lieber ruhiger angehen lassen wollen, haben die Chance während der Konzertreihe "Mozart's Masterpieces" hochkarätige Dirigenten und Solisten zu genießen.

Jazzfestivals, Festival der Kulturen beim Toronto Street Festival
(6.-8. Juli) oder für die Freunde schneller Autos, das Molson Indy
Race (5.-7. Juli) - Toronto hat alles. Die ganze Stadt verwandelt
sich nahezu an jedem Wochenende in eine große Freiluftbühne. Mehr
Informationen zu beiden Städten unter www.expedia.de.

Mehr Informationen zum Kanada-Special bei Expedia.de:

Diese und viele weitere Reise-Angebote finden Sie unter

Über Expedia.de

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet
seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette
rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping
zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und
Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im
Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes
Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge
sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große
Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und