Flüge gewinnen jetzt bei Expedia.de!
Umsonst in den Urlaub fliegen! / Expedia.de und Swiss machen's möglich: Bei Expedia.de buchen und Swiss-Flüge gewinnen!

Unterschleißheim (ots) - Keine Mäuse für die Sommerferien? Gähnende Leere in der Urlaubskasse? Hier kommt die Chance, umsonst in den Urlaub zu fliegen! Bei Expedia.de (www.expedia.de), dem großen Online-Reisebüro, gibt es jetzt Flüge zu gewinnen. Zusammen mit Swiss International Air Lines verlost das große Online-Reisebüro ab sofort 2 x 2 Europatickets sowie 1 x 2 Europatickets plus 2 x 2 Langstreckentickets.          Runter vom Sofa und abheben mit Expedia.de und Swiss          Teuroland Deutschland. Alles jammert über die verrückte Preisspirale, die sich nur nach oben dreht. Doch mit etwas Glück ist der günstige Urlaub machbar: Von Anfang Juni bis Ende Juli haben alle Expedia-Bucher die Chance, am großen Gewinnspiel unter www.expedia.de/Gewinnspiel/ abzusahnen und umsonst in den Urlaub zu fliegen. Wer bucht, kann gewinnen - so einfach ist das!          Sie müssen geschäftlich verreisen oder planen einen Privattrip? Buchen Sie doch die gewünschte Reiseleistung vom 1. bis 30. Juni 2002 bei Expedia.de - egal ob Hotel, Mietwagen, Flug oder Pauschalreise - und schon ist der nächste Flug vielleicht gratis. Denn wer in diesem Zeitraum bei Expedia.de bucht, nimmt garantiert am Gewinnspiel für 2 x 2 Swiss-Europatickets nach Athen oder Stockholm teil. Ganz Schlaue sichern sich doppelte Gewinnchancen und buchen vom 28. Mai bis 31. Juli 2002 unter www.expedia.de ein Swiss-Flugticket. Damit ist die Teilnahme an der Verlosung von 1 x 2 Europatickets nach Bilbao und 2 x 2 Langstreckentickets nach New York und Rio de Janeiro gesichert. So günstig waren die Aussichten auf eine Extraportion Urlaub noch nie.          Koffer packen und mitmachen: Die Verlosung der Gewinner für die 2 x 2 Swiss-Europatickets nach Athen und Stockholm findet in der ersten Juliwoche statt, die Auslosung der Swiss-Flüge nach Bilbao, New York und Rio de Janeiro in der ersten Augustwoche. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt umgehend per Email - also jetzt schnell unter www.expedia.de den nächsten Urlaub planen und mit Expedia.de und Swiss die passenden Flüge dazu gewinnen.          Alle Informationen zum großen Gewinnspiel von Expedia.de und Swiss finden Sie unter

www.expedia.de/Gewinnspiel/.

Über Expedia.de

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet