Jetzt bei Expedia.de: Schnäppchenflüge für ganz Europa
Mit Expedia.de und KLM auf Europatour: Günstige Flüge für kurzentschlossene Urlauber!

Unterschleißheim (ots) - Bis zum 16. Juni: Schnäppchenflüge bei Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, und KLM bieten Europaflüge zu fantastisch günstigen Preisen. Bis zum 16. Juni können Expedia-Kunden beim großen Online-Reisebüro Schnäppchenflüge in die schönsten und beliebtesten Metropolen Europas buchen. Der erste Abflugtermin ist der 1. Juni, der letzte der 30. Juni - bei einer Reisedauer von bis zu 14 Tagen. Die Chance für alle spontanen Reiselustigen ganz auf die Schnelle ein bisschen Abwechslung in den Alltag zu bringen. Ob kurzer Wochenendtrip oder länger - bei diesen Preisen lohnt sich ein Ausflug innerhalb Europas auf jeden Fall. Mit Expedia.de und KLM in die schönsten Europa-Metropolen fliegen Paris ist immer eine Reise wert - mit Expedia.de und KLM wird der Trip jetzt supergünstig. Frühsommer in der Stadt der Liebe: Boot fahren auf der Seine, Spazieren gehen auf den Champs-Elysées, Café au Lait in einem Straßen-Café schlabbern und schicke Leute angucken - Paris funkelt in unzähligen Facetten. Frankophile nutzen die Gunst der Stunde und leisten sich lieber ein Sterne-Dinner im Klassiker Ledoyen oder einen Barbesuch im Jetset- und Szenetreff Hotel Coste anstatt ihre Urlaubskasse für teure Flüge zu plündern. Bonjour Paris: Einfach auf die KLM-Aktionspreise unter www.expedia.de achten, buchen und ab dem 1. Juni losfliegen. Doch nicht nur die großen Metropolen Europas sind eine Reise wert. Waren Sie schon einmal in Manchester? Die City mit dem berühmten Fußball-Club hat sich zu einem der quirligsten Zentren für Kunst, Nachtleben, Sport und Unterhaltung gemausert. Gerade in diesem Jahr hat Manchester seinen Gästen viel zu bieten: Parallel zu den XVII Commonwealth Games, einem Sport-Event mit Weltklasseformat, veranstaltet die Stadt ein großes Kulturfestival mit vielen interessanten Ausstellungen und Konzerten. Wer Großbritanniens Nordwesten kennen lernen möchte, bekommt den Trip nach Manchester bei Expedia.de und KLM jetzt so günstig, dass kleine Extras wie Shopping, Kultur und Sightseeing immer drin sind. Das ist natürlich noch nicht alles: Bei Expedia.de finden User noch viele weitere attraktive Aktionspreise für KLM-Flüge in die aufregendsten Metropolen Europas. Bis zum 16. Juni ist noch alles drin - doch fix buchen ist angesagt. Diese Schnäppchen gehen weg wie warme Semmeln! Eine Auswahl der KLM-Schnäppchenflüge bei Expedia.de: Europa-Reiseziele mit Expedia.de und KLM (Flug-Preise inkl. Steuern und Gebühren) Paris: Flug ab 187 Euro, Hotel ab 87 Euro Manchester: Flug ab 232 Euro, Hotel ab 127 Euro Athen: Flug ab 241 Euro, Hotel ab 164 Euro Diese und viele weitere Reise-Angebote finden Sie unter www.expedia.de oder unter der Expedia Buchungshotline 01802-3973342. Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote, Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz, detaillierte Reiseinformationen sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada vertreten. ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH Jürgen Seiler Marketing Manager E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 3176-1804 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell