Knappe Reisekassen? Und das vor den verdienten Sommerferien? Einfach mit Expedia.de verreisen!

Unterschleißheim (ots) - Diese Sommerferien können wir uns leisten! Das große Online-Reisebüro hat tolle Schnäppchen für jeden Geschmack: ob Griechenland, Korsika oder DomRep Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, hält noch eine ganze Palette herrlicher Urlaubsziele für die Sommerferien parat. Preisbewusste Urlauber dürfen sich freuen: Die aktuellen Sommer-Schnäppchen von Expedia.de schonen den Geldbeutel, ob es nun ganz weit weg oder in europäische Nachbarländer gehen soll. Dubai, DomRep oder doch in die Türkei? Bei Expedia.de kann man sich den verdienten Sommerurlaub leisten. Und das nötige Taschengeld für nette Mitbringsel ist garantiert übrig. Sommerferien - so günstig wie nie! Bei Expedia.de sind Sonne, Strand und Meer für alle da, auch bei striktem Haushaltsgeld-Sparkurs. Ganz Deutschland jammert über die wirtschaftliche Misere. Ganz Deutschland? Nein, ein sonniges Plätzchen im Cyberspace trotzt dem Teuro und bietet allerschönste Aussichten auf die kommenden Sommerferien. Bei Expedia.de macht es sogar Spaß, die Preise zu studieren. Das einzige Problem: Die vielen Schnäppchen für den Sommerurlaub machen die Wahl zur Qual. So locken neben den bekannten Schnäppchenkandidaten Türkei und Dominikanische Republik attraktive Urlaubs-Locations wie Malta, Korsika und sogar Dubai mit günstigen Offerten. Lust auf Sirtáki und Tsatsiki? Griechenland ist wieder angesagt und bei Expedia.de auch bezahlbar - zum Beispiel auf der Halbinsel Chalkidiki. Doch was wären die Sommerferien ohne die Klassiker: Natürlich stehen auch die beliebten Ziele Mallorca, Ibiza und Fuerteventura auf der Schnäppchenliste. Noch keine konkreten Reisepläne? Anregungen und Infos gibt es unter der Adresse www.expedia.de: Informative Specials zu beliebten Sommertraumzielen wie Türkei, Karibik, Kanaren und Balearen geben Auskunft über Orte und Hotels in Wort und Bild. Jetzt aber fix buchen, oder möchten Sie etwa den ganzen Sommer auf dem heimischen Balkon verbringen? Ran an die besten Plätze - jetzt bei Expedia.de! Die schönste Zeit des Jahres - Expedia.de weiß, wo hin die Reise geht! Reiseziele Preis ab Türkische Ägäis, Bodrum: ***** Hotel Isis, 7 Tage, Halbpension 299 EURO Dominikanische Republik, Playa Dorada: **** Hotel Occidental Gran Playa Dorada, 7 Tage, All Inclusive 699 EURO Fuerteventura, Playa de Esquinzo: **** Deluxe Hotel Occidental Flamenco Resort, 8 Tage, All Inclusive 799 EURO Ibiza, Santa Eulalia: **** Sol Sargamassa Club-Hotel, 8 Tage, Halbpension 459 EURO Mallorca, Sa Coma / Cala Bona: **** Hotel Sa Coma Playa, 8 Tage, Halbpension 489 EURO Diese und viele weitere Reise-Angebote finden Sie unter www.expedia.de oder unter der Expedia Buchungshotline (030) 436 612 50. Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote, Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz, detaillierte Reiseinformationen sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada vertreten. ots Originaltext: Expedia.de Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH Jürgen Seiler Marketing Manager E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 3176-1804 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell