Expedia.de ist Testsieger bei Tomorrow!

Unterschleißheim (ots) -

Bestnote für Expedia.de beim großen Test der größten Reiseportale im Internet     Klassenbester: Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, ist Testsieger des großen Online-Reiseportal-Tests von Tomorrow, Ausgabe 5/02.

Das Magazin Tomorrow checkte in seinem aktuellen Test die fünf größten Reiseportale im Internet gründlich durch. Expedia.de konnte erneut abräumen und erhielt das beste Testergebnis. Im direkten Vergleich mit der Konkurrenz konnte das große Online-Reisebüro kräftig punkten. Die Redaktion von Tomorrow bewertete nach den Kriterien Optik, Angebot, Buchung und Bezahlung. Das Ergebnis: Expedia.de ist nicht nur das sicherste Online-Reisebüro (SSL-Verschlüsselung und TÜV Gütesiegel s@fer-shopping), sondern bietet auch das umfangreichste Angebot, eine übersichtliche Navigation und Optik sowie alle gängigen Zahlungsoptionen, die sich Online-Bucher wünschen. Expedia.de erzielte mit insgesamt 91 von 100 Punkten als einziges Online-Reiseportal das Testergebnis "sehr gut". Damit kürten die Experten von Tomorrow den Online-Reisespezialisten zum Klassenbesten.

"Dieser neue Test beweist einmal mehr, dass Expedia.de seine Hausaufgaben gemacht hat.", befindet Anja Keckeisen, Geschäftsführerin von Expedia.de. "Wir freuen uns riesig über das aktuelle Ergebnis von Tomorrow und ganz besonders über das gute Abschneiden im Vergleich mit unseren direkten Mitbewerbern.", so die Expedia-Chefin zum Testsieg bei Tomorrow.

Durchweg positive Testergebnisse für Expedia.de

Mit dem aktuellen Tomorrow-Test beweist Expedia.de sich wieder als kundenorientierter Top-Reiseprofi. Das wurde bereits mehrfach bestätigt: Das große Online-Reisebüro landete in diesem Jahr schon zweimal - als Testsieger bei Online Today und fliegen & sparen - auf dem ersten Platz. Unter den besten drei Online-Reisesites im deutschen Web platzierten die Zeitschriften Capital und com!online in ihren Vergleichen Expedia.de.

Über Expedia.de

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote, Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz, detaillierte Reiseinformationen sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada vertreten.

Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter
den Adressen www.expedia.de/daily/press und
www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei:

Jürgen Seiler
E-Mail: jseiler@expedia.com