Expedia.de

Gut beraten mit Expedia.de!
Volle Punktzahl für Expedia.de beim großen Service-Test von fliegen & sparen

    Unterschleißheim (ots) - Eines steht fest: Mit Expedia.de
(www.expedia.de), dem großen Online-Reisebüro, sind Kunden im
Internet gut beraten. Im großen Test der aktuellen Ausgabe 2/02 von
fliegen & sparen nahm die Redaktion die Kundenberatung von zwölf
großen deutschen Online-Reiseanbietern genau unter die Lupe.
    
    Expedia.de erhielt die volle Punktzahl für Kundenservice und
Benutzerfreundlichkeit. Alle Websites und Service-Center wurden in
Sachen Beratung auf Herz und Nieren getestet. Schwerpunkte des Tests
waren E-Mail-Service, Telefonberatung, Benutzerfreundlichkeit und
Bedienhinweise. Nach Ansicht der Redaktion bietet Expedia.de - als
einer der wenigen Anbieter in Deutschland - neben einem vorbildlichen
E-Mail-Service, eine absolut kompetente Telefonberatung, eine
einfache Benutzerführung sowie ausführliche und verständliche
Bedienhinweise. So glänzte Expedia.de beispielweise bei der
Beantwortung von E-Mails mit einer persönlich formulierten,
ausführlichen Antwort innerhalb von fünf Minuten. Da hat so manches
Offline-Reisebüro deutlich längere Leitungen, und auch Mitbewerber im
WWW lassen ihre Kunden schon einmal bis zu 48 Stunden warten. fliegen
& sparen urteilt daher über Expedia.de "... der E-Mail Service erwies
sich in der Praxis als vorbildlich". Sehr erfreulich sind auch die
Bewertung in Bezug auf die Nutzerfreundlichkeit, bei Expedia.de "sehr
hoch, ... viele Ausfüllhilfen..." und der Bedienhinweise:
"Ausführlich und verständlich."
    
    Anja Keckeisen, Geschäftsführerin von Expedia.de, freut sich über
die Testergebnisse: "Der aktuelle Test zeigt, dass gute Beratung eben
auch im Internet möglich ist. In Kombination mit unserem kompetenten
Call-Center bieten wir unseren Kunden in diesem Punkt die Sicherheit,
die sie brauchen, um ihre Reise mit einem rundum guten Gefühl buchen
zu können.", kommentiert die Expedia-Chefin die positive Bewertung
durch die Redaktion von fliegen & sparen.
    
    Über Expedia.de
    
    Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet
seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette
rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping
zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und
Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im
Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes
Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge
sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große
Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und
Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote,
Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz, detaillierte Reiseinformationen
sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den
Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in
Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA
und Kanada vertreten.
    
    
ots Originaltext: Expedia.com GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


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