Expedia.de teilt aus - packen Sie ein
Urlaub machen und dabei Geld sparen - Last Minute-Flüge von British Airways auf www.expedia.de

Unterschleißheim (ots) - 05. April 2002. Expedia.de (www.expedia.de), das große Online- Reisebüro, hat sie, die absoluten Tiefstpreise für Last Minute-Flüge von British Airways. Wer wollte nicht schon immer mal einfach, ohne schlechtes Gewissen, in den Flieger steigen und zur Abwechslung in eine der angesagtesten Metropolen der Welt jetten? Expedia.de und British Airways machen es möglich: Jetzt abheben nach London, Los Angeles, San Fransisco, Chicago, Miami oder New York und sich ins Getümmel dieser Weltstädte stürzen. Die British Airways Preishämmer finden Schnäppchenjäger, Shopaholics und alle Reiselustigen auf www.expedia.de. Einfach online buchen, losfliegen und dabei auch noch sparen. Das letzte Abflugdatum ist der 22. April. Jetzt durchstarten bevor es ein anderer tut. Swinging London - exzentrisch, aufregend und very trendy Eine Fahrt mit dem Doppeldecker, Tea Time im Ritz, Wachablösung am Buckingham Palace oder die Flohmärkte der Portobello Road oder Camden Town - noch nicht erlebt? Dann jetzt die Last Minute-Angebote von British Airways auf www.expedia.de checken, buchen und sieben Tage später abheben. Eine Einkaufstour durch die Szene-Viertel Mayfair und Chelsea ist mindestens genauso angesagt wie die vielen Sehenswürdigkeiten, denn hier kommen Shoppingfans voll auf ihre Kosten. Mit etwas Glück trifft man Kylie Minogue und Madonna bei einer "Shop 'til you drop'-Tour. Schuhe, Taschen, Dessous, Designer-Outfits - in Londons Läden findet sich für jeden Geschmack das Richtige. Das Schöne daran: Der Flug ist so günstig, dass der Kurs des britischen Pfunds kaum noch stört. Und überhaupt ... wann hat man sich in letzter Zeit schon mal so richtig was gegönnt? Der Stoff aus dem die Träume sind: Amerika für Schnellflieger Noch nie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gewesen? Dank Expedia.de und British Airways wird dieser Traum jetzt wahr, denn Expedia-Kunden buchen ihren Last Minute-Flug über den großen Teich ab sofort zu absoluten Schnäppchenpreisen und erleben den "American Way of Life" hautnah. Dazu gehören legendäre Traumstraßen wie der Highway One oder die Route 66 ebenso wie Abenteuer in Disneyland und den Universal Studios, Surfen im Pazifik, Rollerbladen am Ocean Drive, Clubbing in Miami oder eine der großen Shows auf dem Broadway - Amerika bietet für jeden Geschmack das Richtige. Auch Shopping-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten: Einen ausgiebigen Einkaufsbummel verbringt man in den USA in überdimensionalen Einkaufzentren oder riesigen Factory Outlets, in denen man oft günstiger einkauft als anderswo. Der Expedia-Tipp für alle USA-Newbies: Die Highlights der amerikanischen Großstädte erkundet man am besten zu Fuß - auf einer der vielen Walking Tours, die von Bewohnern der Städte organisiert werden. Daher jetzt die Gelegenheit nutzen, auf www.expedia.de einen der Last Minute-Flüge von British Airways buchen und 14 Tage später in die Staaten jetten. Einfach einpacken: Last Minute-Flüge von British Airways auf www.expedia.de Last Minute-Flug mit British Airways nach Preis ab New York 302 Euro Chicago 333 Euro Miami 322 Euro Los Angeles 375 Euro San Francisco 375 Euro London (Heathrow) 144 Euro London (Gatwick) 129 Euro Expedia Spezialpreis Hotels Preis ab New York 124 Euro Chicago 90 Euro Miami 113 Euro Los Angeles 67 Euro San Francisco 68 Euro London 76 Euro Diese und weitere Last Minute-Flüge von British Airways sowie günstige Expedia Spezialpreise für Hotels finden Sie unter www.expedia.de Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote, Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz, detaillierte Reiseinformationen sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada vertreten. ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH Jürgen Seiler, Marketing Manager E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 3176-1804 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell