Reise-Tipps 2002: Expedia.de schickt Sie in den April...
Garantiert kein Aprilscherz: jetzt schnell die letzten guten Plätze für den Sommer sichern. Expedia.de weiß wie!

Unterschleißheim (ots) -     Hier geht die Post ab: Event Tipps für April

Expedia.de, das große Online-Reisebüro, bietet jeden Monat aktuelle Tipps für Profi-Urlauber und solche, die es werden wollen.

Expedia April Tipp 2002: Wer jetzt noch keinen Sommerurlaub gebucht hat und sich nicht auf die üblichen Last Minute-Angebote verlassen will, sollte sich spätestens jetzt schnell nach den letzten Frühbucher-Angeboten erkundigen: hier sind noch ein paar sehr attraktive Ferienplätze frei.          Expedia Reise-Tipp des Monats: Echte Schnäppchen-Jäger reisen zu den Pyramiden. Ägypten hat die günstigsten Angebote und das bei vollem Urlaubsprogramm: Erholung, Kultur und jede Menge Abwechslung inklusive.          Wo geht die Post ab? Expedia.de hat Event Tipps für alle, die auf ihren Reisen richtig was erleben wollen.          Events im April 2002          * Event Tipp 1: Phuket, Thailand - 13.04.-15.04.02: Prost Neujahr beim Songkranfest. Das thailändische Neujahrsfest wird zwar besonders prachtvoll und traditionell gefeiert, wüste Wasserschlachten auf den Straßen gehören jedoch dazu. Denn das Wasser ist hier nicht nur Symbol der Reinigung, sondern ein Riesenspaß für groß und klein.

* Event Tipp 2: London, Großbritannien - und action: vom 14.04.-22.04.02 beim Flora London Marathon und dem längsten Straßenfest der Welt: Der Flora London Marathon, international renommiert als einer der größten und anspruchsvollsten Stadtmarathons, ist mehr als nur eine Sportveranstaltung, denn parallel feiert die Stadt das längste Straßenfest der Welt. Sportive Kandidaten laufen gemeinsam mit Top-Athleten aus aller Herren Länder für die Wohltätigkeit oder einfach aus Spaß an der Freude. Einfach gucken, feiern, staunen geht natürlich auch.

* Event Tipp 3: Sevilla, Spanien - 15.04.-22.04.02: Hossa! Während der La feria de abril zeigt Sevilla sich von seiner Schokoladenseite. Andalusische Traditionen und furiose Flamenco-Partys rund um die Uhr. Hier sehen die Männer (fast) alle wie der echte Zorro aus, und die glutäugigen Señoritas stellen selbst die schöne Elena von Catherine Zeta-Jones in den Schatten. Frühling in Sevilla ist ein absoluter Leckerbissen für die Sinne!

* Event Tipp 4: Bridgetown, Barbados - 22.04.-01.05.02: Abtanzen in der Karibik auf dem Congaline Street Festival. Hier zuckt zum Höhepunkt des Congaline Karnevals die längste Partyschlange der Welt. Die "Human Congaline", eine meilenlange Fun-Parade, zieht jedes Jahr Besucher aus aller Welt in ihren Bann. Ganz Bridgetown schwingt die Hüften, und für den Sound sorgen die angesagtesten Musiker der Inseln, die auf mobilen Trucks (ja, wie bei der Loveparade!) mitfahren und einheizen. Als ob Wasser, Strand und Palmen nicht schon genug Argumente für die Karibik wären...

* Event Tipp 5: New Orleans, USA - 26.04.-05.05.02: "Way down under in New Orleans..." Jazz and Heritage Festival: New Orleans 'at its best': mitreißender Live Jazz, am Ort seines Entstehens, Cajun Küche und die berühmte Gastfreundschaft des 'Grand Ol' South' sind mindestens drei gute Gründe für einen Frühlingsausflug nach Louisiana.

* Event Tipp 6: Las Vegas, USA - 28.04.02: Ocean's Eleven gesehen? Mit Robbie Williams den Swing neu entdeckt? Der Lieblingstatort des Original-Ratpack swingt und jazzt taufrisch. Frank und seine Jungs hätten ihren Spaß: z.B. auf dem Las Vegas City of Light Jazz Festival. Das beliebte Tagesfestival im Hills Parc bietet schon seit acht Jahren eine echte Alternative zu Kasino und Nachtclub, denn manchmal will der Mensch auch Sonne sehen.

Flüge und Hotels sowie     umfassende Reise-Informationen finden Sie auf     www.expedia.de.     Über Expedia.de

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet
seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette
rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping