Auf zum Highlight der Filmbranche nach Hollywood
Oscar '02: Expedia.de hat noch Plätze in der ersten Reihe
Stars und Sternchen lieber live angucken statt bloß im TV

Unterschleißheim (ots) - Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, hat noch Flüge nach Los Angeles. Cineasten, die jetzt schnell ihr Ticket buchen, sind pünktlich zur Oscar-Verleihung vor Ort. Die Academy Awards 2002 stehen vor der Tür und Filmfans in aller Welt fiebern diesem Megaereignis schon seit Wochen entgegen. Am 24. März ist es endlich wieder soweit: Die goldene Trophäe geht an die Besten und Cleversten der Branche, Champagner fließt in Strömen und die Tränen meistens auch. Wer in diesem Jahr das Rennen macht, wissen wir heute noch nicht. Alle, die jedoch schon immer gerne einen direkten Blick auf ihre Stars werfen wollten, können bei Expedia.de noch schnell einen Trip in die Glamour-Metropole ergattern. Eintrittskarten zur Show der Superlative gibt es für Normalsterbliche leider nicht, doch Stars gucken am Ort des Geschehens geht immer. Bekanntlich läuft das 'Who is who' der Showbranche gerne mit Sonnenbrille durch der örtlichen Supermärkte. Hartgesottene Fans kampieren gleich vor dem Kodak Theatre, hier stehen die Chancen gut, ihre Lieblingsschauspieler hautnah zu erleben. Lust, die 'Party der Partys' woanders zu feiern? Oscar-Feten finden in 38 Städten der USA statt - tausende Amerikaner feiern mit, ob in Washington D.C. oder Honolulu. Diese Oscar Night America Partys werden für wohltätige Zwecke veranstaltet, doch Glanz und Glitter kommen garantiert auch in Dallas oder Tuscon nicht zu kurz. Und Expedia.de hat auch hier die passenden Angebote parat. Näher ran an den roten Teppich - mit Expedia.de zu Russel Crowe & Co. Hollywood in der ersten Reihe muss nicht unbezahlbar sein: Flugtickets schon ab 390 Euro und Expedia-Spezialpreis Hotels ab 58 Euro machen den Trip nach Tinseltown erschwinglich. Wer sich den echten Filmstar-Luxus gönnen möchte, der findet auch hier das passende Hotel auf www.expedia.de: z.B. das Fünf-Sterne Marriot Hotel Le Merigot ab 293 Euro. Flüge und Hotels sowie umfassende Reise-Informationen finden Sie auf www.expedia.de. Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last Minute- und Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote, Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz, detaillierte Reiseinformationen sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada vertreten. Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Expedia.com GmbH Jürgen Seiler, Marketing Manager E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 3176-1804 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell