Der Osterhase ist schon im Urlaub und Sie? Expedia.de hat noch Last Minute-Angebote zu Ostern

Unterschleißheim (ots) - Alles ausgebucht für Ostern? Nicht im Internet. Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet allen Kurzentschlossenen im großen Oster Special noch kurzfristig verfügbare Reiseschnäppchen, z.B. auf die Kanaren. Doch im Osternest von Expedia.de ist noch viel mehr drin: spontane Osterurlauber klicken sich ran an die fetten Last Minute-Angebote inkl. Kinderfestpreise, Single-mit-Kind-Angebote und Einzelzimmer ohne Aufpreis. Die dicksten Ostereier: Last Minute & more bei Expedia.de Ob Kanaren, Balearen, die Türkei oder Ägypten - wer es an Ostern lieber garantiert warm haben will, findet jetzt auf der Homepage von www.expedia.de unter dem Stichwort Oster Special attraktive Last Minute-Angebote in die Sonne. Kurzentschlossen Frühling buchen: Ostereier draußen suchen ist viel lustiger, dort wo es grünt und blüht, frischpolierte Strände locken und ein laues Lüftchen weht. Schließlich steht der berühmte Osterhase auch auf warme Frühlingstage - schneebedeckte Osternester machen nicht so richtig Spaß, und ein gesunder Teint kommt von frischer Luft plus ganz viel Sonne. Warm, wärmer, heiß: hier hat die Expedia.de ganz große Ostereier versteckt: Reiseziel Preis ab Ägypten, Hurghada: **** Grand Hotel, Halbpension, 641 EUR 7 Tag Fuerteventura, Costa Calma: **** Clubhotel Drago Park, 888 EUR 7 Tage, all inclusive Gran Canaria, Playa de Ingles: ***1/2 Hotel Riu Waikiki, 1099 EUR 14Tage, Halbpension Lanzerote, Costa Teguise: ****Hotel Corona Playa , 7 Tage, Halbpension 788 EUR Fuerteventura, Jandia: ****1/2 Hotel Fuerteventura Princess, 14 Tage, Halbpension 1199 EUR Spanien, Marbella: *** Hotel Las Palomas, 7 Tage, Halbpension 601 EUR Türkei, Antalya, Kemer: ***** Hotel Kaplan Paradise, 7 Tage, Halbpension 407 EUR Diese und viele weitere Last-Minute Oster-Angebote finden Sie unter www.expedia.de oder unter der Expedia Buchungshotline (030) 436 612 50. Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote, Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz, detaillierte Reiseinformationen sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada vertreten. Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Expedia.com GmbH Jürgen Seiler, Marketing Manager E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 3176-1804 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell