Gold für Expedia.de
Beim ONLINE TODAY Test der fünf großen Reiseportale steht Expedia.de ganz oben auf dem Siegertreppchen

Unterschleißheim (ots) - Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, nimmt im ONLINE TODAY Ranking der fünf großen Reiseportale die begehrte Spitzenposition für sich in Anspruch. Die Redaktion nahm die fünf größten Online-Reiseportale, die veranstalter-unabhängig arbeiten, unter die Lupe. Alle Sites wurden an unterschiedlichen Tagen und mehrmals täglich besucht. Schwerpunkte des Tests waren Suchmöglichkeiten sowie Service und Komfort, aber auch Anrufe bei Hotlines und E-Mails an die Portale gehörten zum Testumfang. Nach Ansicht der Redaktion bietet der Testsieger Expedia.de unter anderem "ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis" sowie "eine ausgezeichnete Flugdatenbank und viele Extras". Der gesamte Testbericht ist ab sofort unter www.onlinetoday.de im Internet abrufbar.          Die Sicherheit, beim besten und sichersten Online-Reisebüro die schönsten Tage des Jahres zu buchen          Im ONLINE TODAY Test wurden Angebot, Buchung, Bezahlung und Sicherheit der Online-Transaktion ausführlich getestet - und Expedia als das sicherste Online-Reiseportal bestätigt. Denn neben SSL-Verschlüsselung sind die Daten und Transaktionen bei Expedia auch mit dem TÜV S@fer Shopping-Siegel sowie einer umfangreichen Datenschutzerklärung gesichert.          Veranstalter-unabhängige Angebote und viele Specials - zu Last-Minute Preisen oder mit Frühbucher-Rabatt          Jeder findet bei Expedia.de die richtige Reise, egal ob er nur ein paar Tage oder für Wochen unterwegs sein möchte. Mehrere tausend Last-Minute-Angebote laden gerade jetzt dazu ein, die wertvollen Resturlaubstage Ende März nicht dem Chef, sondern sich selbst zu schenken. Ausspannen und einmal ein paar Tage in einer anderen Stadt oder in wärmeren Gefilden verbringen - das lässt selbst den trübsten Spätwinter erträglich werden.          Mit den besonders günstigen Expedia-Spezialpreis Hotelangeboten können beispielsweise die Metropolen Europas oder der Ostküste Nordamerikas an einem der kommenden, langen oder auch kurzen Wochenenden super günstig und einfach erkundet werden - die Preise liegen hier bisweilen bis zu 70 Prozent unter dem regulären Hoteltarif. Neben diesen preiswerten Hoteltarifen können Reisewillige, ob auf den letzten Drücker oder Monate im voraus, ihr persönliches Super-Schnäppchen machen. Die stets aktuellen Last-Minute Angebote oder die Katalogreisen mit Frühbucher-Angeboten bieten dabei auf www.expedia.de für jeden Reisegeschmack das Richtige.          Resturlaubsangebote, Katalogreisen, Frühbucher-Rabatte,     Super Hotel-Preise und mehr auf     www.expedia.de     oder über die Expedia-Hotline unter     (030) 436 612 50

Über Expedia.de

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet
seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette
rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping
zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und
Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im
Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes
Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge
sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große
Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und
Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote,
Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz, detaillierte Reiseinformationen
sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den
Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in
Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA
und Kanada vertreten.

Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter
den Adressen www.expedia.de/daily/press und
www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei:

Jürgen Seiler
E-Mail: jseiler@expedia.com