Das haben Sie sich verdient!
Chef, ich will hier raus! Jetzt den Resturlaub abfeiern mit Expedia.de.

Unterschleißheim (ots) - Weiß wie die Wand, die Nase voll vom Winter? - Jetzt schnell buchen und ab in die Sonne mit Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, hat jetzt besonders attraktive Angebote für alle Arbeitnehmer, die vor dem Stichtag 31. März '02 noch schnell ihren Resturlaub verbraten müssen. Einfach auf www.expedia.de gehen, "Resturlaub abfeiern" anklicken, buchen und bei Bedarf schon am nächsten Tag losfliegen. Lizenz zum Bräune tanken: wir haben uns den Resturlaub verdient! Der Jahreswechsel liegt schon wieder weit hinter uns und damit auch die letzten Ferientage. Ausgelaugt vom kalten Winter und unattraktiv blass im Gesicht wird es höchste Zeit für einen Trip in sonnige Gefilde! Mit Expedia.de können alle wintermüden Reiselustigen jetzt die Gelegenheit nutzen, ihren Resturlaub in vollen Zügen zu genießen. Das Resturlaubs-Special von Expedia.de steht ganz im Zeichen von Sonne, Strand und Meer. Buchen und sofort fliegen: Kurzentschlossene Resturlauber dürfen sich auf Super-Last-Minute Angebote an die traumhaftesten Strände der Welt freuen: egal ob Türkei, Spanien, Ägypten oder Mexiko - alles ist drin. Jeder findet hier die richtige Reise, egal ob er nur ein paar Tage oder sogar Wochen auf dem Resturlaubskonto hat: Auf Balearen und Kanaren weht schon ein Frühlingslüftchen, in der Türkei bieten Dampfbäder echte Entspannung und Ägypten ist immer für einen Kultur- und Erholungstrip gut. Workaholics mit 14 Tagen auf dem Resturlaubskonto sind fast schon zu beneiden: Diese glücklichen Menschen können mit Expedia.de auf die Malediven oder nach Mexiko durchstarten. Immer aktuell und verfügbar - die Resturlaubsangebote auf Expedia.de Expedia.de hat passende Angebote für alle Resturlauber. Das Beste: die Resturlaubsangebote werden laufend aktualisiert. Es lohnt sich also, öfters mal vorbei zu surfen. Täglich die neuen Resturlaubsangebote checken - auf www.expedia.de oder über unsere Hotline unter (030) 436 612 50 Stichwort "Resturlaub-Special" Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote, Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz, detaillierte Reiseinformationen sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada vertreten. ots Originaltext: Expedia.de Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH Jürgen Seiler Marketing Manager E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 3176-1804 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell