Last-Minute der Liebe wegen: Expedia.de und Alitalia haben die schönsten Städte-Trips zum Valentinstag

Unterschleißheim (ots) - Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, hat ein Herz für Verliebte und das ideale Valentinsgeschenk. Mit Expedia und Alitalia fliegen (nicht nur) Liebespaare jetzt günstig nach Venedig, Rom, Madrid, Rio de Janeiro oder New York. Tapetenwechsel zum Valentinstag: die schönsten Städteangebote sind mit Expedia.de nur einen Klick weit entfernt. Einfach auf www.expedia.de gehen, auf "Expedia Valentins Special" klicken, buchen und innerhalb der nächsten Tage losfliegen. Blumen welken und Pralinen machen dick! Viel besser kommt ein gemeinsamer Trip an einen gaaanz romantischen Ort, damit die Lebensabschnittsbeziehung aufgefrischt ins Frühjahr starten kann. Expedia.de und Alitalia bringen mit ihren Last-Minute-Angeboten zum Valentinstag Schwung ins Liebesleben. Liebling, pack die Koffer! Doppeltes Vergnügen: Karneval und Valentinstag in Venedig Wer mit seinem Herzblatt zum Valentinstag nach Venedig reisen möchte, kann den Trip in die Serenissima mit einem Karnevalsbesuch kombinieren. Bis zum großen Finale am 12. Februar glänzt die Lagunenstadt mit zahllosen Festen und ihren faszinierenden, historischen Kostümen. Venezianische Maskenbälle sind legendär: zum Beispiel der "Ombre d' Amore" im Palazzo Vendramin dei Carmine, der in diesem Jahr die amüsierfreudige Party-Gesellschaft des 18. Jahrhunderts in Szene setzt. Nicht immer braucht man eine persönliche Einladung, denn viele der aufwendigen Events finanzieren sich mit dem Verkauf von Eintrittskarten. Am Aschermittwoch ist auch in Venedig "Schluss mit Party". Gerade recht für Verliebte, die den Valentinstag zu Zweit mit Gondelfahren und Candlelight-Dinner und vielleicht ihren ganz eigenen Entdeckungstouren verbringen möchten. Venedig steckt stets voller Überraschungen, und im Februar stehen die Chancen nicht schlecht, auch einmal spontan einen freien Tisch in Harrys Bar zu ergattern. Eine Auswahl der Valentins-Specials bei Expedia.de: Flugziel mit Alitalia Flug ab Venedig 240 EUR Mailand 209 EUR Rom 222 EUR Madrid 232 EUR New York 372 EUR Rio de Janeiro 552 EUR Diese Angebote sowie spezielle Expedia-Spezialpreise für Hotels und vieles mehr finden Sie unter www.expedia.de Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote, Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz, detaillierte Reiseinformationen sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada vertreten. ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH Jürgen Seiler Marketing Manager E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 3176-1804 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell