Jetzt gibt's was geschenkt: Expedia.de hat Geburtstag!
Gewinne für über 20.000 DM jetzt auf www.expedia.de

Unterschleißheim (ots) -

Expedia.de wird zwei Jahre alt und beschenkt seine User

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, wird zwei Jahre alt. Geburtstagsfeier andersrum: Expedia.de beschenkt seine "Gäste" und verlost im großen Geburtstags-Gewinnspiel Preise im Wert von über 20.000 DM. Anja Keckeisen, Geschäftsführerin Expedia Deutschland, freut sich: "Zwei Jahre lang ist Expedia jetzt erfolgreich in Deutschland tätig. Diesen Erfolg verdanken wir unseren treuen Kunden. Heute sagt Expedia.de Dankeschön und feiert seine Kunden."

Jetzt registrieren und gewinnen: Auf www.expedia.de unter "Happy Birthday Expedia" kann jeder mitspielen und traumhafte Preise absahnen! Einfach bis spätestens 9. November 2001 den Expedia-Newsletter abonnieren und am Gewinnspiel teilnehmen! Im Expedia-Newsletter finden die User neben den individuellen Angeboten zu Urlaubszielen ihrer Wahl in der Woche vom 16. bis zum 22. November 2001 ihr Ticket ins Glück: Wer die Gewinnfrage im Newsletter richtig beantwortet, nimmt an der großen Geburtstagsverlosung teil. Zahlreiche Flug- und Mietwagengutscheine im Wert von über 20.000 DM warten auf die glücklichen Gewinner.

Über Expedia.de

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge aus. Das große Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote, Charterflüge, Mietwagen, Hotels, Reiseschutz, den Weltatlas mit detaillierten Reiseinformationen sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada vertreten, in Frankreich besteht ein Joint Venture mit SNCF GL e-commerce.

Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter
den Adressen www.expedia.de/daily/press und
www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei:

Jürgen Seiler, Marketing Manager
E-Mail: jseiler@expedia.com