Go West - Mit Expedia.de günstig in die USA

Unterschleißheim (ots) -            Expedia.de bietet ab sofort attraktive Flugangebote zu über 100 Zielen in die USA

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, macht's möglich: Eine Reise in die USA wird mit den günstigen Flugangeboten auch beim momentanen Dollarstand wieder interessant. Ob Shoppingtour, Sightseeing oder Naturerlebnis - die Angebotspalette bei Expedia.de umfasst zahlreiche beliebte Destinationen in den USA.

Nicht lange warten, jetzt buchen

Ab sofort sind Flugreisen in die USA zu sensationell günstigen Konditionen unter www.expedia.de verfügbar. Darunter ein richtiges Highlight und Traumziel vieler USA-Reisender: New York erreicht man mit Expedia.de schon ab 569 DM.

Wer den nächsten Urlaub wieder im Herbst plant, wird bei Expedia.de fündig und sollte jetzt buchen. Frühbucher profitieren von den Aktionspreisen vieler Airlines und der hohen Anzahl an verfügbaren Terminen für den Zeitraum September bis November: jetzt unter www.expedia.de abrufbereit und buchbar.

Mit einem Klick auf den prominent platzierten Button "USA Specials" auf der Homepage gelangt der Nutzer zu den Spezialangeboten. Ob Städte- oder Naturziele - Amerikafans werden hier garantiert fündig!

Das USA SPECIAL bei Expedia.de - Eine Auswahl:

* Zum Stadtbummel und Sightseeing nach New York,
        Baltimore/Washington oder Boston ab 569 DM

* Zum Disneyworld-Besuch nach Orlando ab 710 DM

* Minneapolis ab 710 DM

(Die angegebenen Preise sind inkl. Steuern und Gebühren und gelten für Abflüge ab Frankfurt. Bei anderen Abflugorten können die Preise durch unterschiedliche Gebühren abweichen.)          Diese Angebote und mehr finden Sie unter www.expedia.de.

Über Expedia.de

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Dabei zeichnet sich Expedia durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, absolute Zuverlässigkeit und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flugangebote aus. Das Internetangebot von Expedia ist nutzerfreundlich strukturiert, service-orientiert und wendet sich an Privat- wie Geschäftsreisende. Expedia.de stellt eine riesige Auswahl an aktuellen Flügen, Hotels und Mietwagen, Last-Minute-Reisen, Städtetrips und Sonderangeboten bereit. Heute hat Expedia Flüge von rund 500 Airlines, Zimmerangebote in über 65.000 Hotels weltweit sowie ein umfangreiches, globales Mietwagenangebot im Programm. Abgerundet wird das Angebot des großen Online-Reisebüros durch zahlreiche Zusatzleistungen wie zum Beispiel detaillierte Beschreibungen von beliebten Reisezielen oder der Möglichkeit auch eine Reiseversicherung abzuschließen. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada vertreten.

Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter
den Adressen www.expedia.com/daily/press und
www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei:

Jürgen Seiler
E-Mail: jseiler@expedia.com