Mit Expedia.de richtig Koffer packen
Jetzt bei Expedia.de: neuer Online-Shop, neue Highlights für den Reiseschutz und noch mehr Charterflüge

Unterschleißheim (ots) - Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, reduziert den Vor-Urlaubsstress. Wer jetzt seinen Urlaub mit und bei Expedia.de plant und bucht, spart Zeit und lange Wege. So finden User im neuen Expedia.de Online-Shop auch auf die Schnelle all die Dinge, die in den Ferienkoffer gehören: Bademode, Sonnencreme, Reiseführer und sogar Handy-Verträge mit günstigen Angeboten für das "Nach Hause" Telefonieren. Garantiert die passende Reiseversicherung für jeden Trip gibt es bei Expedia.de im Bereich Reiseschutz. Außerdem hat Expedia.de das Angebot an Charter-Flügen stark ausgebaut. Unter der Rubrik Charterflüge finden sich ab sofort jede Menge neue Angebote zu den beliebtesten Urlaubszielen weltweit. Der Expedia.de Online-Shop: Koffer packen extra leicht S piel, Spaß, Spannung - im großen Online-Shop von Expedia.de gibt es (fast) alles für die Reise: z. B. Eimer und Schaufel zum Sandburgen bauen, Sport- und Freizeitkleidung, aktuelle Krimis, ausführliche Reiseführer mit Tipps und Tricks oder das Handy für alle Fälle. Gemeinsam mit zwölf namhaften Partnern, darunter T-D1, bol.de, evita.de und shopping24.de, hält Expedia für jeden die richtige Ausrüstung bereit, ganz egal wohin die Reise geht. Besonders vergesslichen Kandidaten hilft Expedia mit Checklisten für den Abenteuer- oder Badeurlaub und Städtereisen auf die Sprünge. Der Expedia.de Reiseschutz: Sorgenfreier Urlaub garantiert Sorgenfrei in den Urlaub - ob sechs Wochen Amerika, zwei Wochen Ibiza oder ein Wochenende in Berlin, London oder Paris: Das umfangreiche Reiseschutzangebot für Individualisten der EUROPÄISCHEN Reiseversicherung lässt Globetrottern bei Expedia.de unter der Rubrik "Reiseschutz" die Wahl - vom Reiserücktrittskosten, Reisegepäck, Krankenschutz, Autoreiseschutz bis zum Rundumschutz. Speziell für Geschäftsreisende halten Expedia und die ERV ein spezielles Business Paket parat, das aus einer Reise-Kranken- und Soforthilfe-Versicherung besteht. Expedia.de Charterflüge - jetzt noch mehr in eigener Rubrik Expedia.de hat ab sofort eine eigene Rubrik für Charterflüge eingerichtet, da das Charter-Angebot ständig wächst. Hier sind alle großen Ferienflieger, wie z.B. Hapag Lloyd, Condor und LTU, mit den beliebtesten Ferienzielen vertreten - ob Spanien, Griechenland oder die Türkei. Ganz schnell weg per Last-Minute Flug oder jetzt den günstigsten Flug im September buchen? Im Charter-Flug-Bereich von Expedia.de finden sowohl Kurzentschlossene als auch alle, die ihren Urlaub in Ruhe planen wollen, schnell und einfach den perfekten Flug zu ihrem Traumferienziel. Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Dabei zeichnet sich Expedia durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, absolute Zuverlässigkeit und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flugangebote aus. Das Internetangebot von Expedia ist nutzerfreundlich strukturiert, service-orientiert und wendet sich an Privat- wie Geschäftsreisende. Expedia.de stellt eine riesige Auswahl an aktuellen Flügen, Hotels und Mietwagen, Last-Minute-Reisen, Städtetrips und Sonderangeboten bereit. Heute hat Expedia Flüge von rund 500 Airlines, Zimmerangebote in über 65.000 Hotels weltweit sowie ein umfangreiches, globales Mietwagenangebot im Programm. Abgerundet wird das Angebot des großen Online-Reisebüros durch zahlreiche Zusatzleistungen wie zum Beispiel detaillierte Beschreibungen von beliebten Reisezielen oder der Möglichkeit auch eine Reiseversicherung abzuschließen. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada vertreten. ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.com/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH Jürgen Seiler Marketing Manager E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 31 76-5800 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell