Stressfreier Familien-Urlaub mit Expedia.de
Expedia.de sorgt für die ganze Familie: lieber all inclusive ins Strandhotel statt auch im Urlaub selber kochen

Unterschleißheim - (ots) - Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, schickt ganze Familien in den Sommerurlaub. Erholung pur auch für die Eltern ermöglichen die aktuellen Super-Familien-Angebote. Für all die Mütter und Väter, die sich jährlich in die Autokarawane Richtung Ferienwohnung einreihen, um die Urlaubskasse nicht zu sprengen, hält Expedia.de ein paar Extras bereit, die ihr Geld wert sind. Welches gestresste Elternpaar träumt nicht von Kinderbetreuung im Urlaub? Wenn die Kleinen Spaß haben, dürfen auch die Großen so richtig ausspannen. Einmal im Jahr nicht selber kochen, einen netten, kompetenten Service - rund um die Uhr, wie es nur ein gutes Hotel bietet - genießen, mit dem Ehepartner abends tanzen gehen (Babysitter kein Problem!) - das sorgt garantiert für einen längerfristigen Erholungsfaktor. "Eltern haben sich ihren Urlaub in der Regel hart verdient.", davon ist Anja Keckeisen, Geschäftsführerin der Expedia.com GmbH Deutschland, überzeugt. Die Expedia.de Chefin freut sich deshalb sehr über die familienfreundlichen Angebote. "Wer jetzt unter der Rubrik Last-Minute & More bei Expedia.de vorbeischaut, findet tolle Reiseangebote für Sommerurlaub mit der ganzen Familie. Diese Familienferien werden garantiert stressfrei, dafür sorgt Expedia.de schon vor dem Abflug mit seinem bequemen und sicheren Online-Buchungs-System." Attraktive Familien-Angebote: Fun und Erholung für groß und klein Expedia.de macht es möglich: Spaß, Spiel und Strand für die gesamte Familie zu attraktiven Preisen. So funktioniert der Traumurlaub für alle: Einfach ab ins Flugzeug und auf in den sonnigen Süden, z.B. ans Rote Meer oder die türkische Riviera. Mit dem Flughafenshuttle geht es ruckzuck in das gebuchte Hotel. Die Expedia.de-Familienangebote beinhalten immer Spaß und Unterhaltung für die Kids. Genügend Spielkameraden, kompetente Betreuung und fröhliches Entertainment für kleine, unternehmungslustige Urlauber zwischen vier und zwölf gewährleisten Erholung und sorglose Entspannung auch für die Eltern. Ob sonnenbaden und lesen, Tageskurztrips oder Sportaktivitäten _ alles geht. Eltern können sich mit Expedia.de zurücklehnen und ihren lang ersehnten Sommerurlaub in vollen Zügen genießen. Die Super-Familien-Angebote bei Expedia.de: Ägypten, Rotes Meer: Grand Hotel Hurghada, direkt am langen Sandstrand und gegenüber der Grand Mall von Hurghada, Halbpension, Familienzimmer (4 Personen), All-inclusive für Kinder: Kindergarten mit deutschsprachiger Betreuung (Kinder von 2 bis 10 Jahre), Wasserrutsche am Strand, Kinderspielplatz, Kinderbuffet, kostenloses Kindermittagessen: 1 Woche ab DM 3.899 Türkische Riviera: 1. Klasse Feriendorf Simena Villa (Nähe Kemer), hoteleigener Feinkies-Strand, deutschsprachige Kinderbetreuung (Kinder von 4 bis 12 Jahre), Halbpension, Familienzimmer (4 Personen): 1 Woche ab DM 3.199 Diese Angebote und mehr finden Sie unter www.expedia.de oder unter der Buchungs-Hotline 089 / 3213 3200. Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Dabei zeichnet sich Expedia durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, absolute Zuverlässigkeit und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flugangebote aus. Das Internetangebot von Expedia ist nutzerfreundlich strukturiert, service-orientiert und wendet sich an Privat- wie Geschäftsreisende. Expedia.de stellt eine riesige Auswahl an aktuellen Flügen, Hotels und Mietwagen, Last-Minute-Reisen, Städtetrips und Sonderangeboten bereit. Heute hat Expedia Flüge von rund 500 Airlines, Zimmerangebote in über 65.000 Hotels weltweit sowie ein umfangreiches, globales Mietwagenangebot im Programm. Abgerundet wird das Angebot des großen Online-Reisebüros durch zahlreiche Zusatzleistungen wie zum Beispiel detaillierte Beschreibungen von beliebten Reisezielen oder der Möglichkeit auch eine Reiseversicherung abzuschließen. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada vertreten. ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH Jürgen Seiler Marketing Manager E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 3176-5800 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell