Expedia.de macht's möglich!
Mit Expedia.de Last-Minute quer durch Europa
Bis 30.Juni '01 bei Expedia.de: Flugtickets zu unglaublichen Preisen

Unterschleißheim (ots) - Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet jetzt für Kurzentschlossene günstige Last-Minute-Flüge quer durch Europa. Wer sofort bucht, schafft es noch vor der überfüllten Sommersaison, die schönsten Plätze Europas in erholsamer Ruhe zu bereisen und sich entspannt zu erholen. Jetzt buchen und innerhalb der nächsten 12 Tage losfliegen Expedia.de macht es möglich, in Kooperation mit Sabena und Swissair: Auf der Homepage von Expedia.de finden Kurzentschlossene ab sofort bis zum 25. Juni besonders attraktive Last-Minute-Flüge dieser beiden Airlines. Ein Klick und los geht's: Der Button "Expedia Schnäppchen" auf der Homepage führt zu den Angeboten von Swissair und Sabena - 17 Reiseziele in ganz Europa. Ob Rom, Madrid, Athen oder Nizza, ob Kurztrip oder Zwei-Wochen-Reise: Alle Urlaubsreifen finden hier den individuellen Flug zu ihren europäischen Traumzielen. Das letzte Buchungsdatum für diese Sonderaktionen mit Swissair und Sabena ist der 25. Juni, letztes Abflugdatum ist der 30. Juni. Falls der Wunschtermin nicht mehr verfügbar sein sollte, bietet Expedia.de laufend für alle Schnellentschlossenen eine umfangreiche Flugauswahl in die ganze Welt zu attraktiven Preisen. Eine Auswahl der Swissair und Sabena Last-Minute-Flüge bei Expedia.de: - Griechische Mythologie erleben in Athen ab DM 387 - Kultur & Shopping in Rom ab DM 364 - Königliches Ambiente und südländisches Flair in Madrid ab DM 387 - Baden und Kultur an der Côte d'Azur in Nizza ab DM 366 (Die angegebenen Preise sind inkl. Steuern und Gebühren und gelten für Abflüge ab Hamburg. Bei anderen Abflugorten können die Preise durch unterschiedliche Gebühren abweichen.) Diese Angebote und mehr finden Sie unter www.expedia.de. Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Dabei zeichnet sich Expedia durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, absolute Zuverlässigkeit und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flugangebote aus. Das Internetangebot von Expedia ist nutzerfreundlich strukturiert, service-orientiert und wendet sich an Privat- wie Geschäftsreisende. Expedia.de stellt eine riesige Auswahl an aktuellen Flügen, Hotels und Mietwagen, Last-Minute-Reisen, Städtetrips und Sonderangeboten bereit. Im Programm von Expedia sind Flüge von rund 500 Airlines, über 40 Mietwagengesellschaften und ein Zimmerangebot in über 65.000 Hotels weltweit. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada vertreten. ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH Jürgen Seiler Marketing Manager E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon: (089) 3176-2239 Fax: (089) 31 76-5800 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon: (089) 530 790 16 und -17 Fax: (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell