Ein Traum aus 1001 Nacht wird wahr: Schnäppchenreisen nach Dubai mit Expedia.de
Hier sind die Traumangebote: Badeurlaub, Wüstentour und Städtereise in einem - Dubai bietet für jeden etwas!

Unterschleißheim (ots) - Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, lässt keine Wünsche offen. Mit dem aktuellen großen Dubai-Special werden für Expedia-User jetzt orientalische Träume Wirklichkeit. Dubai, das Urlaubsziel mit Sonnengarantie, bietet reizvolle Kontraste: orientalische Tradition und moderne westliche Welt wetteifern hier um das Interesse der Besucher. Dubai ist ein Land der unbegrenzten Urlaubsmöglichkeiten: Einkaufen im arabischen Basar oder im hochmodernen Shopping-Center - hier findet jeder Gast sein Stückchen Paradies. Expedia.de ermöglicht seinen Kunden, ob Familien, Paare oder Singles, einen Urlaub der Extra-Klasse. Die einmalige Mischung von Vergangenheit und Zukunft ist ein aufregendes Erlebnis für alle, die vom Orient nicht nur träumen möchten. Der Traum von 1001 Nacht wird wahr: 7 Sterne Luxus für jedermann Das spektakuläre und luxuriöse 7 Sterne Hotel Burj al Arab ist das modernste Hotel der Welt. Erbaut auf einer künstlichen Insel in Form eines Segels mit 321 Meter Höhe, gilt es als absolute Touristenattraktion. Expedia.de erfüllt jetzt den Traum vieler Orientreisender, einmal in diesem Luxushotel zu logieren. Schnell-Bucher der Dubai Kombireise verbringen zuerst fünf Nächte im 5 Sterne Luxus-Hotel Sheraton Jumeirah Beach. Dieses liegt nur 280 Meter vom Burj al Arab entfernt. Ein Shuttlebus bringt die Kombibucher dann für eine Nacht in das exklusive Luxushotel. Nach diesem aufregendem Ausflug in die Glitzerwelt des schönen Scheins geht es zur Entspannung für weitere vier Nächte zurück ins Sheraton. Diese Traumreise gibt es jetzt unter www.expedia.de in der Rubrik Last Minute & More zum Preis von DM 2.706 für Erwachsene und mit einer 40% Ermäßigung für Kinder. Expedia.de erfüllt seinen Usern aber noch weitere orientalische Träume. In der Rubrik Last Minute & More haben Bucher im großen Dubai-Special die Wahl: Die Wüste lebt: Dubai Kombireise: *******Hotel Burj al Arab & ***** Sheraton Jumeirah Beach: 5 Nächte Sheraton, 1 Nacht Burj al Arab, 4 Nächte Sheraton; kostenloser Transfer vom Hotel Sheraton zum Hotel Burj al Arab und zurück; Flüge mit Lufthansa, British Airways und Emirates; Erwachsene ab DM 2.706, Kinder 40% Ermäßigung. Erholung pur in Dubai: *****Sheraton Hotel Jumeirah Beach Dubai; direkte Strandlage, Frühstücksbuffet, Shuttleservice ins Zentrum vom Dubai, Flüge mit Emirates, Lufthansa, British Airways, 1 Woche, Erwachsene ab DM 1.399, Kinder 40% Ermäßigung. Dubai Badeurlaub: ****Oasis Beach Club, direkte Strandlage, Shuttleservice ins Zentrum von Dubai, Fitness und Sauna, Wassersportmöglichkeiten, Frühstück, 1 Woche ab DM 1.339. Diese Angebote und mehr finden Sie unter www.expedia.de oder unter der Buchungs-Hotline 089 / 3213 3200. Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Dabei zeichnet sich Expedia durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, absolute Zuverlässigkeit und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flugangebote aus. Das Internetangebot von Expedia ist nutzerfreundlich strukturiert, service-orientiert und wendet sich an Privat- wie Geschäftsreisende. Expedia.de stellt eine riesige Auswahl an aktuellen Flügen, Hotels und Mietwagen, Last-Minute-Reisen, Städtetrips und Sonderangeboten bereit. Im Programm von Expedia sind Flüge von rund 500 Airlines, über 40 Mietwagengesellschaften und ein Zimmerangebot in über 65.000 Hotels weltweit. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada vertreten. ots Originaltext: Expedia.de Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.com/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH Jürgen Seiler Marketing Manager E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon: (089) 3176-2239 Fax: (089) 3176-5800 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon: (089) 530 790 16 und -17 Fax: (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell