Jetzt schnell für Pfingsten buchen: Expedia.de hat noch Last-Minute-Angebote in den sonnigen Süden
Sonne, Strand und Meer: hier sind die Schnäppchen!

Unterschleißheim (ots) - Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet zu Pfingsten allen Kurzentschlossenen noch Reiseschnäppchen in den sonnigen Süden. Lieber Pfingsten am Palmenstrand verbringen, als im Stau auf der Autobahn zum Gardasee: bei Expedia.de finden Sonnenanbeter noch in letzter Minute Reisen zu den schönsten Plätzen am Mittelmeer oder dem Taucherparadies Ägypten.

Sonne und Meer pur: Last-Minute & More bei Expedia.de Urlaubsreife Paare, Singles und Familien finden jetzt auf der Homepage von www.expedia.de in der Last-Minute-Rubrik "Schulferien Spezial" attraktive Angebote, die auch noch kurz vor den anstehenden Pfingstferien buchbar sind. Expedia.de lässt die Sonne rein, und Reisewillige haben die Auswahl:

Mehr Urlaub am Meer:

Aktivurlaub in Ägypten: 2 Wochen, ****Grand Hotel, Hurghada, direkt am Strand gelegen, Halbpension, Sportaktivitäten, Erwachsene ab DM 1.389, Kinder ab DM 889.

Badeurlaub in Kroatien: 1 Woche, ***Siva Hotel Faraon, Vollpension, 1 Kind (2-14 Jahre) im Zimmer bei zwei Vollzahlern frei!, Rail & Fly, Erwachsene ab DM 957.

Sonnenbaden auf Ibiza: 1 Woche, ****Hotel El Corso, Talamanca, Halbpension, direkt am Meer mit eigenem kleinen Strand und schönem Blick auf die gegenüberliegende Altstadt von Ibiza, ab DM 1.175.

Diese Angebote und mehr finden Sie unter www.expedia.de oder unter der Buchungs-Hotline 089 / 3213 3200.

Über Expedia.de     Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Dabei zeichnet sich Expedia durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, absolute Zuverlässigkeit und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flugangebote aus. Das Internetangebot von Expedia ist nutzerfreundlich strukturiert, service-orientiert und wendet sich an Privat- wie Geschäftsreisende. Expedia.de stellt eine riesige Auswahl an aktuellen Flügen, Hotels und Mietwagen, Last-Minute-Reisen, Städtetrips und Sonderangeboten bereit. Im Programm von Expedia sind Flüge von rund 500 Airlines, über 40 Mietwagengesellschaften und ein Zimmerangebot in über 65.000 Hotels weltweit. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada vertreten.

Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.com/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei:

Jürgen Seiler
E-Mail: jseiler@expedia.com