Kein Aprilscherz: Expedia.de hat noch Plätze frei
Last-Minute-Angebote zu Ostern für Singles, Paare oder die ganze Familie
Ostereier am Strand verbuddeln: hier sind die Schnäppchen!

Unterschleißheim (ots) - 27. März 2001. Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet allen Kurzentschlossenen sonnige Last-Minute-Angebote für die Osterferien. Alles ausgebucht? Nicht bei Expedia.de. Hier finden spontane Oster-Urlauber mit Familienanhang noch kurzfristig verfügbare Reiseschnäppchen in die Sonne. Auch für Singles und Paare hält Expedia.de natürlich einige günstige Angebote parat. Dicke Ostereier: Last-Minute & More bei Expedia.de Urlaubsreife Menschen finden jetzt auf der Homepage von www.expedia.de in der Rubrik "Schulferien Spezial" attraktive Angebote, die auch noch kurz vor den anstehenden Osterferien für Kind und Kegel buchbar sind. Expedia.de lässt die Sonne rein, und Reisewillige haben die Auswahl: Türkei, Nähe Side, 5 Sterne Hotel Saray, Sandstrand vor der Tür, Swimmingpool und Hallenbad sowie viele Freizeitangebote, 1 Woche Halbpension: Erwachsene ab DM 871 und Kinder ab DM 499. Ägypten, Nähe Hurghada, 4 Sterne Grand Hotel, direkt am langen Sandstrand und gegenüber der Grand Mall, zahlreiche Freizeitangebote für die ganze Familie, 1 Woche Halbpension: Erwachsene ab DM 1.299 und Kinder ab DM 679. Ägypten, Nähe Safaga, 4 Sterne Hotel Shams Safaga, direkt am hoteleigenen Sandstrand, vielfältige Freizeitmöglichkeiten für die gesamte Familie, 1 Woche Halbpension: Erwachsene ab DM 1.499 und Kinder erhalten 30% Ermäßigung. Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Dabei zeichnet sich Expedia durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, absolute Zuverlässigkeit und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flugangebote aus. Das Internetangebot von Expedia ist nutzerfreundlich strukturiert, service-orientiert und wendet sich an Privat- wie Geschäftsreisende. Expedia.de stellt eine riesige Auswahl an aktuellen Flügen, Hotels und Mietwagen, Last-Minute-Reisen, Städtetrips und Sonderangeboten bereit. Im Programm von Expedia sind Flüge von rund 500 Airlines, über 40 Mietwagengesellschaften und ein Zimmerangebot in über 65.000 Hotels weltweit. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada vertreten. ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.com/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH Jürgen Seiler Marketing Coordinator E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 80337 München Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 3176-5800 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell