Abonnenten wissen mehr: mit dem Expedia-Newsletter schneller ran an die Schnäppchen
Jetzt jede Woche neu: Exklusiver Flugpreis Infoservice, Gewinnspiele und Specials per Newsletter von Expedia.de

Unterschleißheim (ots) - Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet allen reiselustigen Internet-Nutzern ab sofort einen kostenlosen E-Mail-Newsletter an, der wöchentlich mit ganz besonderen Angeboten und Informationen aufwartet. Ganz spezielle Last-Minute-Angebote stehen zuerst den Newsletter-Abonnenten zur Verfügung, bevor sie über das Online-Angebot von Expedia.de allen anderen Interessenten präsentiert werden. Registrieren lohnt sich also, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der Expedia-Newsletter hat es in sich. Einmal pro Woche gibt's was in den elektronischen Briefkasten: kompakte Reise-Infos und unterhaltsame News plus attraktive Schnäppchen und Specials zusammengestellt von den Expedia-Reiseprofis. Für hohes Reisefieber sorgt die News-Redaktion, die sich schlau macht, wieso, wann und wo die besten Ferien-Events abgehen. "Chillen" auf Ibiza, "Party hard" in Acapulco oder doch lieber Abtauchen auf den Malediven? Expedia.de hat Traum-Destinationen für jeden Geldbeutel parat. Wer seine Urlaubskasse schonen will, darf sich auf aufregende Gewinnspiele freuen. Exklusiv bei Expedia.de: der Flugpreis Infoservice Ein ganz besonderes Highlight für alle Newsletter-Abonnenten: wer möchte, kann sich einmal wöchentlich mit dem aktuellen Newsletter Informationen über günstige Flüge zu drei verschiedenen Zielen seiner Wahl mailen lassen. Sparstrümpfe aufgepasst: dieses Service-Angebot gibt es nur bei Expedia.de. Übrigens kann der Expedia-Newsletter problemlos jederzeit abbestellt werden. Denn wer im Urlaub ist, liest bekanntlich keine E-Mails. Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Dabei zeichnet sich Expedia durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, absolute Zuverlässigkeit und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flugangebote aus. Das Internetangebot von Expedia ist nutzerfreundlich strukturiert, service-orientiert und wendet sich an Privat- wie Geschäftsreisende. Expedia.de stellt eine riesige Auswahl an aktuellen Flügen, Hotels und Mietwagen, Last-Minute-Reisen, Städtetrips und Sonderangeboten bereit. Im Programm von Expedia sind Flüge von rund 500 Airlines, über 40 Mietwagengesellschaften und ein Zimmerangebot in über 65.000 Hotels weltweit. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada vertreten. Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH ots Originaltext: Expedia.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Expedia.com GmbH Jürgen Seiler Marketing Coordinator E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 31 76-5800 Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.expedia.de www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell