Sicher in den Urlaub: Expedia.de kooperiert mit der EUROPÄISCHEN Reiseversicherung
EUROPÄISCHE Reiseversicherung ist ab sofort exklusiver Partner im Reiseversicherungsbereich von Expedia.de

Unterschleißheim (ots) - Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, geht eine Kooperation mit der EUROPÄISCHEN Reiseversicherung ein. Die Partnerschaft wurde zunächst für ein Jahr festgelegt. Expedia.de wird in diesem Zeitraum als exklusive Marketing- und Vertriebsplattform für die EUROPÄISCHE Reiseversicherung fungieren. Die EUROPÄISCHE Reiseversicherung, www.erv.de, ist als Spezialist in Sachen Reiseschutz Marktführer. In mittlerweile elf Ländern ist der Münchner Versicherer durch Tochtergesellschaften oder über Beteiligungen vertreten. Über ein weltweites Netzwerk zur Betreuung von Reisenden steht die EUROPÄISCHE ihren Versicherungsnehmern rund um den Globus zur Verfügung. Beteiligt ist die EUROPÄISCHE unter anderem an Mercur Assistance (Notrufzentrale der EUROPÄISCHEN Reiseversicherung) und TIP Touristik-Informations-Programme mbH (Länder- und Städtedatenbank mit medizinischer Hotline). Die TAS Touristik Assekuranz Service (Makler in allen Versicherungsfragen) ist eine Tochtergesellschaft der EUROPÄISCHEN. Sorglos Reisen dank einer starken Partnerschaft Expedia.de hat mit der EUROPÄISCHEN Reiseversicherung ein umfangreiches Kooperationspaket vereinbart. Die Exklusivpartnerschaft beinhaltet ein ganzes Bündel von Maßnahmen: von der werblichen Positionierung auf Expedia.de über Partnerseiten, bis hin zur Integration der Versicherungsprodukte in den Expedia Buchungsprozess. Weiterhin geplant ist ein eigener ERV-Shop in der Expedia Shopping Mall. Zudem wurde eine Zusammenarbeit in der Bannerwerbung und das Sponsoring des Expedia.de Newsletter vereinbart. Frank Lenkmann, Manager Sales & Partner Integration Expedia.de, ist überzeugt: "Mit der EUROPÄISCHEN Reiseversicherung haben wir die Nummer Eins unter den Reiseversicherern zum Partner gewonnen. Von dieser Partnerschaft profitieren beide Unternehmen. Unsere Kunden gewinnen Zeit, da sie ihre Reiseversicherung gleich online buchen können und die Sicherheit, bei der ERV in den besten Händen zu sein. Im Gegenzug unterstützt der etablierte Online-Brand Expedia.de die EUROPÄISCHE Reiseversicherung neue Zielgruppen zu erschließen." Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Dabei zeichnet sich Expedia durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, absolute Zuverlässigkeit und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flugangebote aus. Das Internetangebot von Expedia ist nutzerfreundlich strukturiert, service-orientiert und wendet sich an Privat- wie Geschäftsreisende. Expedia.de stellt eine riesige Auswahl an aktuellen Flügen, Hotels und Mietwagen, Last-Minute-Reisen, Städtetrips und Sonderangeboten bereit. Im Programm von Expedia sind Flüge von rund 500 Airlines, über 40 Mietwagengesellschaften und ein Zimmerangebot in über 65.000 Hotels weltweit. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada vertreten. ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH Jürgen Seiler Marketing Coordinator E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 31 76-5800 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell